hallo, ich habe Zinc Ricinoleate bei gekauft.Jetzt hab ich doch mal ne blöde Frage: Wo kauft Ihr Euer Zink-Ricinoleate? Vor allem die CH-er?
LG
Niele
Moderator: Helga
hallo, ich habe Zinc Ricinoleate bei gekauft.Jetzt hab ich doch mal ne blöde Frage: Wo kauft Ihr Euer Zink-Ricinoleate? Vor allem die CH-er?
Genau dort bezahl ich so viel Versandkosten und da ich momentan aber ausser das nix brauche, bin ich nicht bereit bei 2.10€ Warenwert 20 Versandkosten zu zahlen....
Hallo Beauté,
Judy, wie hoch setzt du das Alaun ein? Dankeschön
Liebes,
Hier noch etwas zur Wirkung.Potassium alum is found in its dodecahydrate form that produces a very large molecule. This large molecule cannot be absorbed through the skin when this substance is included as an astringent agent in topical OTC.
Es handelt sich also um Aluminium Chlorid und Aluminium Chlorhydrat.Results reported here demonstrate that aluminium in the form of aluminium chloride or aluminium chlorhydrate can interfere with the function of oestrogen receptors of MCF7 human breast cancer cells
Bei der Verbesserung von Sonnenschutzformulierungen hofft man doch immer, dass die alte die letzte Weißheit war.
Liebe Beauté,
Hallo Nine,
Hallo Violette,
Das Geogard soll also nicht das Deo konservieren, sondern meine AchselnNine hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2019, 13:34Das Farnesol hatte ich wieder reingenommen, weil es eine adsorbierende Wirkung haben soll - nach meinem Verständnis also etwas Schweißsubstanz aufnimmt, bevor sich Bakterien darüber hermachen können. Und das Geogard war eher eine spontane Verlegenheitslösung: Das ist mein Standardkonservierer, da habe ich auch Daten zu mehrwöchigen Tests, und wenn der die Creme sauber hält, dann doch vielleicht auch meine Achseln, hatte ich mir so gedacht![]()
Lilli hat geschrieben: ↑Mittwoch, 29. Januar 2020, 14:05Du könntest theoretisch auch ein "Stück" gießen und es unter den Armen verreiben, das mache ich immer so mit dem Reststück, das am Ende zu klein für den Stick ist und daher herausfällt. Ist aber eigentlich nur eine Notlösung, denn der Stick enthält ja auch Öl, ich finde die Verwendung im Deostick wesentlich komfortabler.