Emulgator für Rosacea-Gesichtshaut gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Andrina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 21. April 2020, 21:54
3

Emulgator für Rosacea-Gesichtshaut gesucht

Ungelesener Beitrag von Andrina »

Liebe Rührküchen-Mitglieder,

ich habe schon bis zwei Produkte gerührt :kleinehexe: - eine Avodaco-Handcreme (mit Lamecreme), die für eine erste selbstgerührte Creme überraschend gut wurde und eine Gesichtscreme die mir jedoch zu klebrig war. Da muss ich jetzt noch etwas Grübeln und die Basis-Rezepturen von… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten