ich habe schon bis zwei Produkte gerührt

Nachdem ich nun auf auf der Webseite die verschiedenen Emulgatoren studiert habe, fragte ich mich, welches der beste Emulgator für meine empfindliche Gesichtspflege sein könnte.

Ich habe als Emulgatoren Lamecreme, Emulsan II, Bergamuls, Fluidlecithin Super und Montanov 202 (die Beschaffung der Rohstoffe ist auch nicht ganz so einfach ... musste verschiedene Webseiten in der Schweiz abklappern um an einem Ort möglichst "alles" an Basisausrüstung mal beschaffen zu können. Habe vorhin gerade einen weiteren Ort gefunden, der noch das eine oder andere an Emulgatoren und auch Konservierungsstoffen führt, die auf der olionatura-Webseite respektive im Buch von Heike "Naturkostmetik Selbst gemacht" aufgeführt sind).
Hat jemand Erfahrung mit Montanov 202? (hab heute bei Recherchen noch einen Ort gefunden, wo ich dann auch Montanov 68 besorgen könnte, falls das der Top-Emulgator wäre). Wie dosiere ich das dann (kommt im Emulgator-Rechner von Heike nicht vor). Soll ich dann einfach mal probieren oder kann mir jemand sagen, wie ich das korrekt ohne Rechner berechnen kann?
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!
liebe Grüsse und allen einen schönen Start ins Wochenende.
Andrina