Ich hätte da ein kleines Anliegen. Ich habe mir ja ein Makeup-Fluid für den Tag gerührt. Nun möchte ich etwas für abends machen. Das Rezept sollte auf jeden Fall mit LL sein, denn ich bin einfach nur verliebt in diesen Emu!
Folgendes Problem habe ich: Bisher habe ich die Basisrezeptur 4 genommen. Die gefiehl mir eigentlich gut, war mir nur leicht zu fett. Und da ich im Moment im Fluid-Rausch bin wäre es auch super wenn meine Pflege diese Konsistenz hätte, das ist aber nicht zwingend sondern nur Bonus

Nun mein Problem: Wie bekomme ich es hin das die bisherige Creme genauso bleibt (vom Inhalt) nur eben ein winziges Bißchen weniger fett???
Versteht mich nicht falsch, ich hab einfach nur keinen Plan an welcher Schraube ich am Besten drehe. Mehr Wasser? Weniger Öl oder Butter? Ganz anderes Rezept als Grundlage nehmen??
Für den Tag hab ich das Argan-Cremefluid gemacht. Ist SEHR nett vom Fettgehalt her, aber ich möchte doch meine Traum-Öl-Kombi benutzen. Oder das Rezept nehmen und nur andere Stöffchen??
Komisch, ich rühre ja schon länger aber dieses Problem hatte ich noch nie. Bin wie vernagelt.
Aber ich hoffe auf eure liebe Hilfe.
Danke schon mal im Vorraus!