Körperöl mit Pigmenten
Moderator: Helga
- Melkmeisje
- Rohstoffqueen
- 4
Das war hier: schimmerndes körperöl …. 
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 13. November 2022, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst (Beiträge wurden verschoben)
Grund: Threadtitel angepasst (Beiträge wurden verschoben)
Lieben Gruß, Eva
- bibib
- Master of Emulsifying
- 10
Das Thema wurde aus dem kurze Fragen Thread abgetrennt.
(Verwirrend: Die Re(ply)-Überschriften beziehen sich teilweise noch auf den kurze Fragen Quell-Thread.)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 13. November 2022, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst
Liebe Grüße,
bibib
bibib
DankeMelkmeisje hat geschrieben: ↑Sonntag, 13. November 2022, 18:19Das war hier: schimmerndes körperöl ….![]()

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Danke

Helga
Helga
- pfeifferische
- Rohstoffqueen
- 3
Sorry liebe Helga, ich hab deinen Post erst jetzt gesehen. Da ich dieses Jahr richtig viel um die Ohren hatte, hab ich lange nicht ins Forum geschaut; ich verliere mich darin nur allzu leicht, und habe es aus diesem Grund vermieden. Aber - die Nebel beginnen sich zu lichten, und ich gelobe, an meinem Körper-Schimmer-Öl weiterzubasteln; das wird vermutlich März oder April werden; dafür dann aber mit Volldampf.
Ja genau! Das "Learning by doing" mit gelegentlichem "fail ->fail -> better fail" ist bei mir auch am nachhaltigsten

Jedenfalls herzlichen Dank für euer Interesse und die lebhafte Teilnahme, das ist unglaublich motivierend!
Herzlich,
Iris
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Den Mutigen gehört die Welt!
Iris
Kein Problem - und ich kann Dich gut verstehenpfeifferische hat geschrieben: ↑Donnerstag, 5. Januar 2023, 13:13Sorry liebe Helga, ich hab deinen Post erst jetzt gesehen. Da ich dieses Jahr richtig viel um die Ohren hatte, hab ich lange nicht ins Forum geschaut; ich verliere mich darin nur allzu leicht, und habe es aus diesem Grund vermieden.

Helga
Helga
- pfeifferische
- Rohstoffqueen
- 3
Soderla, ich war, wie fast immer, gar nicht realistisch, was mein Zeitbudget anbelangt.
Ich hab dieses Körperöl nicht vergessen, aber ich komm´seit doch schon geraumer Zeit nicht dazu, mir ein, zwei Tage Zeit zu nehmen, um das Ding zu optimieren
. Allerdings hab ich es nicht vergessen, nur auf unbestimmte Zeit vertagt. Ich denke, es könnte sich im Februar ´mal ausgehen (
) , aber wie bereits geschrieben, neige ich tendenziell zu Zeitbudget-Optimismus 

Herzlich,
Iris
Iris
Liebe Iris,Pfeifferische hat geschrieben:
Immer wenn ich etwas über oder von Schimmer-Öl lese, denke ich an Dich

Durch ein aktuelle Thema hier habe ich grad ein wenig bei AZ gestöbert und das hier gefunden klick- in Weihnachts-Edition und mit Video

Helga
Helga
- pfeifferische
- Rohstoffqueen
- 3
Helga
wie nett ist das denn!
Ich hab meine Versuche immer noch nicht fortgeführt, das ist eines dieser Projekte.... Deinen Link muss ich mir genauer anschauen, das wirkt ja schon wieder recht motivierend auf mich. Herzlichen Dank dafür!

Herzlich,
Iris
Iris