Es kommt keine Antwort auf Email.... Behawe

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Forumsregeln
Dieses Unterforum richtet sich speziell an Rühreinsteiger und neue Mitglieder, die teilweise noch keinen Zugang zu spezifischen Unterforen haben. Damit wir Dich optimal unterstützen und mit Dir nach einer Lösung suchen können, sind einige Aspekte sehr wichtig.


BITTE BEACHTE FOLGENDE REGELN:
  • Bei Fragen zu einer Formulierung notiere bitte die gesamte Rezeptur in Prozent. Solltest Du aktuell nur Grammangaben haben, hilft Dir dieser Rechner die prozentualen Anteile der einzelnen Inhaltsstoffe auszurechen. Du hast Angaben in Tropfen oder ml? Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir anhand der genannten Rohstoffe eine geeignete Einsatzkonzentration in % vorschlagen.
  • Beschreibe bitte genau, wie Du bei der Herstellung vorgegangen bist. Dazu gehört auch, welches Rührgerät Du verwendet hast, bei welcher Temperatur gearbeitet wurde, wie lange welche Phase dauerte. Alle diese Details helfen bei der Einschätzung des Ergebnisses.
  • Bitte notiere die korrekte und vollständige Bezeichnung der Rohstoffe, so gut es Dir möglich ist. »Dermosoft« ist z. B. ein Handelsname, kein konkretes Produkt (Dermosoft® GMCY oder Dermosoft® 1388 eco wären konkrete Produkte). »Cranberry« kann alles mögliche sein, schreibe also »Cranberryöl« oder »Cranberryextrakt«. Gerne kannst Du die INCI-Bezeichnung für einen Rohstoff verwenden, wenn Du unsicher bist, da viele Händler aus markenschutzrechtlichen Gründen Phantasienamen verwenden. Die Nennung von konkreten Shops ist nicht erwünscht.
  • Bitte mache Dir bewusst, dass die, die Dir hier antworten, diese Fragen teilweise seit 2007 beantworten und dies völlig kostenfrei, neben Beruf, Haushalt, Pflege von Kleinkindern und Angehörigen leisten. Sie freuen sich über ein ernst gemeintes »Danke« und werden deine Bemühungen anerkennen, bei der Lösung eines Problems mitzuhelfen.
  • Nutze ergänzend die von uns zusammengestellten Infos und Hilfen für Einsteiger im entsprechenden Bereich, vor allem Ressourcen der Mutterseite olionatura.de. Als Antwort wird oft auf diese Ressourcen verwiesen – nicht als Vorwurf, sondern weil da viele Dinge bereits beantwortet sind und man sie nicht immer wieder tippen muss.
Antworten
Mareili

Es kommt keine Antwort auf Email.... Behawe

Ungelesener Beitrag von Mareili »

Hallo Ihr alle!

Ich hab mal ne Frage. Vielleicht hat ja jemand schon´die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich bestelle ja manchmal bei Behawe.com.
Die Lieferungen sind bisher alle turboschnell gewesen.

Aber...

Ich habe im laufe der letzten Monate 3 emails an die Frau Dr. geschickt. Es ging um 3 verschiedene Anliegen.
Die letzte war von vorgestern. Da bat ich um die MItteilung der Bankverbindung, da ich die Rechnung verlegt habe. Und da die 14 Tage gestern um waren, und die Zahlung ja noch nicht eingegangen war, schlummert meine nächste Lieferung udn geht nicht raus!

Auch auf diese Mail bekam ich keine Antwort. Und es ist doch eine Kleinigkeit, die Bankverbindung zu schicken oder nicht?

Bei der Email davor hatte ich Fragen zu einem Produkt - Keine Antwort.

Bekomm nur ich keine Antworten oder geht es noch anderen so???
Mich ärgert das total!

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Vielleicht klappt irgendwas mit der Mailverbindung nicht. Ich glaube nicht, dass das böse Absicht ist. Ruf doch einfach mal an bei behawe :telefon: !

Elsa

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Mareili das wundert mich jetzt tatsächlich denn ich habe immer ganz schnell Antwort auf meine Mails bekommen, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. :(

Sly

Ungelesener Beitrag von Sly »

Tröste dich: ich bekomm dafür keine Antwort von Skin Care Betreff UdS.

Hast du jetzt die Bankdaten?
Sonst schick ich dir ne Mail mit den Daten.

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Also ich hab bei Behawe auch noch nie eine Antwort bekommen. Hat mich auch gewundert, da ja sonst alles klappt!

Anja

Ungelesener Beitrag von Anja »

Mei, echt. Es gibt doch immer noch das Telefon. Mit Mails kann so viel passieren - sie landen im Spamordner, werden ausgedruckt, auf einen Stapel gelegt und gelöscht. Ein Anruf ist einfach was Echtes, unmittelbar und schneller klärend als Emails, auf deren Beantwortung man eventuell warten muss. Obendrein spart man sich den aufstauenden Ärger.

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Da hast du natürlich recht.

Aber aus Österreich überlege ich es mir dann auch ob ich wegen einer nicht soooo wichtigen Information anrufe. Bei mir war das ja nicht so dringen.

Doch ich habe dor auch insgesamt schon dreimal hingeschrieben und nie eine Antwort bekommen. Ich meine, beim ersten Mal habe ich mir auch noch nichts gedacht, aber danach... :gruebel:

Elsa

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Dann bin ich wohl eine bessere Kundin als Ihr, denn ich habe noch immer eine Antwort auf meine Mails bekommen. 8)

Mixine

Ungelesener Beitrag von Mixine »

bei mir war das unterschiedlich ... wenn es was kompliziertes war haben die schon etwas gebraucht wenn sie geantwortet haben ... ansonsten recht schnell ... ab und zu bekomme ich aber auch keine antwort wenn ich zb etwas bestellt habe und noch danach etwas zusätzlich dazu wollte und es dann nicht mehr ging, haben die einfach nicht reagiert .... da das zeug dann nicht im paket drinn war hab ich gemerkt dass die "nachbestellung" nicht mehr mit der aktullen verschickt werden konnte ... aber in solchen fällen schicken die mir auch keine "erklärung" per mail ...

Regina

Ungelesener Beitrag von Regina »

Ich hab bei Behawe immer schnell und ausreichende Antwort auf meine Mails bekommen, wenn ich was wissen wollte, und die Lieferungen kommen auch immer sofort. :ja:

Elsa

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Regina hat geschrieben:Ich hab bei Behawe immer schnell und ausreichende Antwort auf meine Mails bekommen, wenn ich was wissen wollte, und die Lieferungen kommen auch immer sofort. :ja:
Du bist wohl auch eine gute Kundin, genau wie ich, :lach:

Blondie

Ungelesener Beitrag von Blondie »

Ja, bei mir war es unterschiedlich. Mal habe ich eine Antwort bekommen, mal nicht. Aber , wenn ich was bei der Bestellung vergessen hatte und innerhalb der nächsten Stunden eine Mail geschickt habe, bekam ich auch eine Antwort.
Wenn ich eine Frage habe, rufe ich deshalb meistens lieber an. Am Telefon sind sie immer sofort und geben auch bereitwillig Auskunft und die schnelle Lieferung ist einfach nur klasse.
Aber aus Österreich würde ich mir das mit dem Anrufen auch überlegen.

Hast Du keine alte Rechnung mehr? Ich hebe immer alle Rechnungen auf, dann kann ich auch sehen wie hoch mein Verbrauch von bestimmten Rohstoffen ist und welche Menge ich bestellen muß.

mara501

Ungelesener Beitrag von mara501 »

Blondie hat geschrieben: Wenn ich eine Frage habe, rufe ich deshalb meistens lieber an. Am Telefon sind sie immer sofort und geben auch bereitwillig Auskunft und die schnelle Lieferung ist einfach nur klasse.
Aber aus Österreich würde ich mir das mit dem Anrufen auch überlegen.
hallo,
ja - diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht - manchmal geht eine Mail auch mal irgendwo verschütt (übers Formular) aber ein kurzer Anruf (selbst aus Österreich, würd ich heutzutage sagen sind das nicht mehr die Wahnsinnskosten wie anno dazumal) und alles ist meist genial schnell geklärt. :ja:
Was mir noch einfällt, hast du schon mal deinen Spamfilter abgesucht ? Bei mir hing da wohl auch schon mal eine solche Antwort drinnen - so hättest dich womöglich umsonst geärgert ?

Liebe Grüße
Mara

selea

Ungelesener Beitrag von selea »

Ich habe mit behawe auch noch nie probleme gehabt und immer sehr schnell antwort auf fragen oder reklamationen bekommen. Ich kenne kaum eine firma, die so kulant ist.
Als mein vitmin e nach einiger zeit ekelig gestunken hat, habe ich sofort eine neue flasche und eine ganz liebe mail bekommen.

Lotte

Ungelesener Beitrag von Lotte »

Ich kann auch nur Positives über behawe berichten, Schnell, zuverlässig und kulant. Da ist bestimmt was schief gelaufen, mit deinen mails. :)

Benutzeravatar
Texana
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6540
Registriert: Sonntag, 6. Juli 2008, 22:57
16
Wohnort: West Aargau, Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Texana »

Also ich bestelle jetzt über Oesterreich. (Sie liefern im Moment nicht ind die Schweiz). Habe heute noch mal bei Behawe angerufen und die waren also ganz nett.
Bin ja gespannt, wann das Paket schlussendlich zu mir kommt :D
Liebe Grüsse
Ursula

Wo es nichts zu fragen gibt, gibt es auch nichts zu lernen. Hubertus Halbfas

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

Ich bin keine so gute Kundin von behawe, aber ich habe auf
eine Frage noch vorige Woche am selben Tag Antwort erhalten
und sie liefern trotzdem ich nicht sehr viel bestelle, turboschnell.....


Liebe Grüße
Helga

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

also ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme....

ich hab meistens noch am gleichen tag eine antwort bekommen, manchmal auch 1 bis maximal 2 tage später....

ist schon seltsam...



@sly
um was für eine frage wegen UdS handelt es sich denn? ich kann ja auch mal hinschreiben, evtl ist da ja irgendwie was schief gelaufen....

ich hab bis jetzt auch immer antwort bei skincare bekommen!

Sly

Ungelesener Beitrag von Sly »

Bini ich hatte mehrere Fragen.
Ich hätte vielleicht vor der Bestellung fragen sollen.
Dann hätte ich auch eine Antwort bekommen.

becsi

Ungelesener Beitrag von becsi »

Auch wenn hier recht viele Fans sind - bei mir gabs auch mal Probleme und da haben sie zwar reagiert, aber recht überheblich. Fand das nicht sehr fein.

Mareili

Ungelesener Beitrag von Mareili »

Habe eine Mail bekomen. Anscheinend ist meine Mail im vorweihnachtlichen Stress untergegangen. hmmm...

Sagt mir aber nichts darüber, warum die anderen 2 nie beantwortet wurdn...

Gi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag, 11. September 2007, 19:12
17
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gi »

Hallo Mädels,

bitte ich nehme mir alle meine Kollegen ( Henry, Petzi, Lilia, Margaris, Herr Reike...)in Schulter und sage: Bitte Geduld ;D Ich glaube wir haben alle Weihnachststress :vielposten: , aber wir geben uns Mühe mit eure Wünsche :shopping2:

Ein liebe Grüß für euch

Gi :lehrer:

Benutzeravatar
Texana
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6540
Registriert: Sonntag, 6. Juli 2008, 22:57
16
Wohnort: West Aargau, Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Texana »

Da muss ich Gi recht geben. Habt ein bisschen Geduld. :)
Liebe Grüsse
Ursula

Wo es nichts zu fragen gibt, gibt es auch nichts zu lernen. Hubertus Halbfas

Antworten