Hat jemand von Euch Erfahrung mit Crèmen in Tuben abfüllen? Ich stell mir vor, dass die länger haltbar sind als wenn man sie im Töpchen hat.

Liebe Grüsse
Frosch
Moderator: Helga
Margaris, ich wohne in Zürichmargaris hat geschrieben: Wo bist Du denn beheimatet?
Schade, dass Du die Mail-Funktion nicht an hast...Frosch hat geschrieben:Margaris, ich wohne in Zürich
Jetzt komm ich draus..margaris hat geschrieben: Du findest hiereine Übersicht der Händler - auch in der Schweiz.... (ahnst Du was?)
hallo froschFrosch hat geschrieben:Mixing, hast du den Unguator schon ausprobiert? Wie befüllt man den? Ich find cool, dass es wiederverwendbar ist, dann produzier ich nicht so viel Abfall..
Ist das Ding einfach zu putzen?
Popel-Dose im Abo.Schnegge hat geschrieben:Hab mich gerade mal schlau gemacht über die tolle Dose mit dem "Popel" . Ich wollte nur falls es jemand noch nicht gelesen hat erwähnen, dass in den AGB eine Mindestabnahme pro Zeitraum steht. Bedeutet das man einen Vertrag eingeht pro Quartal oder Ähnliches eine gewisse Mindestmenge abzunehmen.
Hab auch nur drüber gelesen, aber wenn da jemand bestellen möchte wäre es besser sich da nochmal genauer schlau zu machen!
DANKE! für dein hinweisSchnegge hat geschrieben:Na bei dem Mist den man sonst so abonieren kann...
Ne, war mir eben nur wichtig das es keiner übersieht!
Bei mir um die Ecke (ca. 300 Meter) ist nämlich das Lager von so einer Internet-Apotheke und dort kann man wahrscheinlich ab Juli auch selber abholen. Da kostetSly hat geschrieben:Ich habe auch 30er. Habe auch 1€ bezahlt. Echt easy die Dinger.
gerade mal 0,20 EUR und für eine mit 100 g zahlt man 0,35 EUR. Aber wie schon oben geschrieben hört sich das nach den einfachen Dosen an.KRUKE mit Deckel, weiss, Kunststoff
30g