Wäre ja auch schrecklich, wenn man die Jungen von den Alten nicht unterscheiden könnte.

Moderator: Helga
Ich finde deine Haut sieht top ausursel hat geschrieben:Also ich sehe da schon Falten, okay für 66 Jahre geht das noch. Aber ich habe mich auch von 18 Jahre an immer und immer viel eingecremt. Vielleicht bin ich auf den Fotos auch nur gut getroffen...![]()
![]()
Meinst du diese Veröffentlichung?Socke hat geschrieben:Mich würde das auch interessieren, leider komme ich in das Thread " Derma Kosmetik gegen Hautalterung " nicht rein.
Liebe Grüße
Steffi+ hat geschrieben:Hallo Ursel,
hast du den Lippenstift selber gemacht. Er hat eine schöne Farbe.
Herzlichst Steffi
Ich habe bei den Augen eine etwa 5-10% höhere Fettphase, je nach Jahreszeit, mehr Shea, Emulmetik statt Phospholipon, Rosenhydrolat statt Hamamelis, teils andere Öle (z.B. eine Winzigkeit Rhizinus), auch den Parakresseextrakt und Coffein gegen die Waschbärenaugenringefarbe.Giselchen hat geschrieben: Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren , was eine Augencreme von einer Gesichtscreme unterscheidet. Sowas habe ich auch noch nicht benutzt, bin da etwas minimalistisch veranlagt und habe immer nur eine Creme fürs Gesicht. Könnte mir nur vorstellen ,das sie etwas dünnflüssiger sein sollte wegen der leichteren Verteilung.
Ich glaube, die Faltenbildung an der Lippe hat auch was mit den Hormonen zu tun... und ich glaube auch nicht, dass man/Frau das sooo groß beeinflussen kann. Sorry... mir fällt dazu nur ein: ich creme mich an den Oberlippenfalten und auch den Hals und das Dekolleté vor allem für die Nacht immer dick ein.Sylvia hat geschrieben:Ursel, ich wäre froh wenn meine Oberlippe Falten so wäre wie bei dir ( ich sehe wirklich gesagt keine).
Das ist mein größter Problem. Ich hatte schon immer eine sehr kleine Oberlippe und mit dem Alter wird es immer kleiner und die Haut darüber immer faltiger. Ich habe fast keine Oberlippe mehr![]()
Meine Oma und Mutter hatten es auch, also habe ich keine Hoffnung dass es besser wird aber vielleicht kann ich es etwas bremsen.
Hat jemand vom euch einen Typ was helfen kann?
Ich habe bis jetzt noch nichts selber gerührt und ich traue mich nicht was selber zu mischen.
Ich bin 50 also noch mitten im Leben.
Ich weiss Ursel, ich creme auch kräftig ein.ursel hat geschrieben:Ich glaube, die Faltenbildung an der Lippe hat auch was mit den Hormonen zu tun... und ich glaube auch nicht, dass man/Frau das sooo groß beeinflussen kann. Sorry... mir fällt dazu nur ein: ich creme mich an den Oberlippenfalten und auch den Hals und das Dekolleté vor allem für die Nacht immer dick ein.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!![]()
![]()
Na siehst Du... ich hatte schon mit 29 graue Haare und habe immer gefärbtSylvia hat geschrieben: Ich weiss Ursel, ich creme auch kräftig ein.![]()
Dafür habe ich so gut wie keine graue Haare. Wobei die könnte man färben, die Falten nicht.