ich versuche es noch ein Mal obwohl meine" =" Zeichen nicht rot, sonder schwarz ist. Vielleicht klappt es jetzt. Sonst muss ich immer wieder versuchen…hier.
Ich sehe im Vorschau, dass es geklappt hat

Nächste Schritt wird sein… Fotos zu verstecken!
Moderator: Heike
Erster Zitierversuch. Ob's funktioniert hat?Heike hat geschrieben:Ich finde die Idee gut.
Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.coboki hat geschrieben:Hallo liebe Margaret,
das sieht doch alles prima aus
Liebe Margaret,Margaret hat geschrieben:
Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.
Auf jeden Fall, ich übe fleissig und hoffe, dass nach dem Ferien noch etwas im Kopf gespeichert wurde… 2 Wochen ohne Internet, kann man einiges vergessen.
Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.terrikay hat geschrieben:Mal gucken, ob ich einen Dateianhang vor mir selbst verstecken kann …
Heike hat geschrieben:Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.terrikay hat geschrieben:Mal gucken, ob ich einen Dateianhang vor mir selbst verstecken kann …
Jetzt aber!terrikay hat geschrieben:Jedenfalls noch 3 Beiträge lang!
Das ist ja gemein.terrikay hat geschrieben:Das schaffe ich auch nie - aber ich kann einen Dateianhang hochladen und habe danach keine Berechtigung, ihn anzusehen!![]()
Ja, weil es immer wieder Tag wird. Im Dunklen wäre die dunkle Schokolade durchaus recht gut versteckt.Heike hat geschrieben:Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.
Na bitte, das geht doch!!!Bellis hat geschrieben:Kann mir jemand helfen???
Helga, das sieht doch alles schon ganz prima ausBellis hat geschrieben: Na bitte, das geht doch!!!
Danke für den Hinweis, liebe Tessa! Es klappt schon ganz gut.Tessa hat geschrieben:Hier kannst Du Dich austoben und üben
Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehenMargaret hat geschrieben: Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.
pflanzenölscheich hat geschrieben:Extra für unsere liebe Bellis...
Erlesen frisch und würzig, blumig und gediegen, lecker!
pflanzenölscheich hat geschrieben:Extra für unsere liebe Bellis...
Erlesen frisch und würzig, blumig und gediegen, lecker!
Das geht vorbei.Bellis hat geschrieben:Leicht schwächelnd grüßt
Liebe, tapfere Bellis, Du weißt aber schon, daß Dein Unterbewußtsein Worte wie Nein, Nichts etc, nicht versteht.Bellis hat geschrieben:Nein, ich kaufe nichts. Nein, ich brauche nichts. Nein, ich kaufe nichts,
Liebe Positiv,Positiv hat geschrieben:Liebe, tapfere Bellis, Du weißt aber schon, daß Dein Unterbewußtsein Worte wie Nein, Nichts etc, nicht versteht.Bellis hat geschrieben:Nein, ich kaufe nichts. Nein, ich brauche nichts. Nein, ich kaufe nichts,
In diesem Fall versteht es also: Ich kaufe, ich brauche.....![]()