Also z.B. Besuche
Ich glaube für heute reichts, ich habe schon
Morgen auf ein Neues!
Moderator: Heike

Helga, das sieht doch alles schon ganz prima ausBellis hat geschrieben: Na bitte, das geht doch!!!

Danke für den Hinweis, liebe Tessa! Es klappt schon ganz gut.Tessa hat geschrieben:Hier kannst Du Dich austoben und üben

Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehenMargaret hat geschrieben: Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.

pflanzenölscheich hat geschrieben:Extra für unsere liebe Bellis...
Erlesen frisch und würzig, blumig und gediegen, lecker!

pflanzenölscheich hat geschrieben:Extra für unsere liebe Bellis...
Erlesen frisch und würzig, blumig und gediegen, lecker!

Das geht vorbei.Bellis hat geschrieben:Leicht schwächelnd grüßt
Liebe, tapfere Bellis, Du weißt aber schon, daß Dein Unterbewußtsein Worte wie Nein, Nichts etc, nicht versteht.Bellis hat geschrieben:Nein, ich kaufe nichts. Nein, ich brauche nichts. Nein, ich kaufe nichts,

Liebe Positiv,Positiv hat geschrieben:Liebe, tapfere Bellis, Du weißt aber schon, daß Dein Unterbewußtsein Worte wie Nein, Nichts etc, nicht versteht.Bellis hat geschrieben:Nein, ich kaufe nichts. Nein, ich brauche nichts. Nein, ich kaufe nichts,
In diesem Fall versteht es also: Ich kaufe, ich brauche.....![]()

Liebe leslavandes,leslavandes hat geschrieben:Aber allen Ernstes:wie komme ich zu ansprechenden Etiketten für Flacons, Cremedöschen, Spender usw.?
Ich suche schon lange und finde höchstens Haushaltsetiketten für Marmelade & Co oder Schuletiketten.

Schau doch mal unter "Kreativ aktiv" in den thread "Verliebt in einen Drucker"leslavandes hat geschrieben:... Aber allen Ernstes:wie komme ich zu ansprechenden Etiketten für Flacons, Cremedöschen, Spender usw.?
Ich suche schon lange und finde höchstens Haushaltsetiketten für Marmelade & Co oder Schuletiketten...

Positiv hat geschrieben:Ich finde Deinen alten Beitrag nicht. Von wann ist er?

Hallo Blümchen,Lila Blume hat geschrieben:Hm, jetzt wollte ich nochmal bisschen mit den Fotos üben dabei habe ich mein alten Beitrag mit dem Foto ansehen wollen, aberdas Foto ist weg, weiß jemand wieso, im Voraus lieben dank.

Als historischer Hinweis: Das ging in der Rührküche früher nicht. Deshalb wurden viele alte Bilder bei den besagten Diensten deponiert, die sie nach einer Weile wieder entfernten. Daher kommen die vielen nicht mehr sichtbaren Bilder in der Rührküche.Tessa hat geschrieben:Am besten ist, wenn Du Bilder von Deinem Rechner hoch lädst.

Tessa hat geschrieben:...bei den Internet-Diensten wie " Bilder hochladen" etc.
werden die Bilder automatisch nach einiger Zeit eliminiert, wenn sie nicht angeklickt werden.
Am besten ist, wenn Du Bilder von Deinem Rechner hoch lädst.
Funktioniert über Dateianhänge.
Auf Option klicken, dann auf Dateianhänge, Dateien hinzufügen

Das freut mich!Bellis hat geschrieben: Deine Erläuterungen haben mir sehr geholfen. Das hat auf Anhieb geklappt.

coboki hat geschrieben:Danke, liebe bibib, auch ich habe wieder was dazu gelernt![]()
Das hochladen über die einschlägigen Seiten finde ich auch ein wenig nervig.