Moderator: Birgit Rita
"hustl" musst auch nicht,schreiben und Bilder reinstellen geht auch ohneMorgentau hat geschrieben:Ich sage nichts mehr.... Amen
Birgit Rita hat geschrieben:Schaue am Montag ob mein Dienstplan noch unverändert ist, dann schlage ich Dir etwas zum aussuchen vor.
Du brauchst ein Grafikprogramm, das Vektoren bearbeiten und diese z. B. in dem Format .dxf speichern kann – diese können durch das Cameo-eigene kostenlose Programm geöffnet werden. Man kann aber auch direkt im Cameo-Programm arbeiten. Alles ist lernbar.toshka hat geschrieben:Und das kriege ich als Grafik-Idiot alleine hin?![]()
Ah, danke!Heike hat geschrieben:Hoch gelobt wird das kostenlose Open-Source-Programm Inkscape.
ahaaaa jetzt weiß ich was es ist .... musste aber googlentoshka hat geschrieben:Sonnenkindchen, google bite NICHT nach Hobbyplotter Cameo
Petunie hat geschrieben:Gott...Leute, ihr macht mich fertig!![]()
Gerade noch fühlte ich mich auf dem tollen fortschrittlichen Weg:
* perfekt ausgerüstet (mit Kernwaage, Blendia & Co.)
* die tausend unnötigen "muß-ich-unbedingt-probieren" - Rohstoffe aus der Anfangszeit verarbeitet, entsorgt und das Standardrepertoire an Rohstoffen für mich fix formuliert
* gut sortierter Vorrat an Pumpspendern und sonstigen Tiegeln, Bechergläsern und Utensilien
* und ein entspanntes zufriedenes Rührerherz
....... und jetzt sehe ich diese wunderschönen ästhetischen Verpackungen von Heike und Birgit![]()
wo ist der dahinschmachtende Smiley?
da fällt mir ein, daß ja in 8 Monaten wieder Weihnachten ist!