Produktverpackungen: Kleine Klappschachteln

Schöne Dinge aus Papier, Wolle, Glas, Keramik, Holz und mehr – hier ist Raum für alles, was man gestalten kann.

Moderator: Birgit Rita

Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
11

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Liebe Heike,
da werde ich ja ganz ehrfürchtig. Wunderschön. :love:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Heike
Administrator
Administrator
17
Ungelesener Beitrag von Heike »

Moonlightgirl hat geschrieben:Heike die Verpackungen sind ja traumhaft geworden :love:

Ich sitze auch schon wieder seit geraumer Zeit vor meiner Cameo und
entdecke die Möglichkeiten die sich damit auftun :D
Ich habe diese Schachtel für die kleinen Aludöschen abgewandelt; Deine Duftbalsame sehen wundervoll darin aus. Ich werde sie auch als Foto einstellen, vermutlich am Wochenende. Bisher habe ich nur Dummies hergestellt, um die Form zu prüfen; ich muss sie mit schönem Papier in einer höheren Grammatur umsetzen.
Liebe Grüße
Heike

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

wow :gut: Heike die sind echt schön :love: Ich mache meine Schächtelchen noch ganz einfach, bin aber schon ganz neugierig :lupe:

Auf der such nacht Informationen über diese Plotter bin ich über die "crativeworld" Messe gestoplert :)

Für alle die in der Nähe sind ist das doch bestimmt interessant oder? Ist schon diesen Monat!!!

Schaut mal hier die Infos
:blumenstrauss:

Paeonie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

Ungelesener Beitrag von Paeonie »

Wunderschön Heike :love: , absolut stimmig. Ich kann meiner Begeisterung gar nicht richtig Ausdruck verleihen. Da geht einem das Herz auf, wenn sich jemand so viel Mühe macht, eine kleine Aufmerksamkeit so liebevoll zu verpacken.

LG Evi
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden.

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

Einfach traumhaft!!!

Nerola, danke für den Hinweis. :knuddel:
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und werde AUF JEDEN FALL zur crativeworld gehen! Wenn alles klappt, gehe ich entweder Montag oder Dienstag. Ich freu mich wie Bolle! :yeah:

Traendis

Mit großer Enttäuschung habe ich gerade gesehen, dass die Messe ausschließlich für Fachbesucher ist... So ein Käse aber auch :cry:

Myriam
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13
Ungelesener Beitrag von Myriam »

Hallo Heike,
wie meintest Du das mit dem Live-Sehen? Das bereits gestrahlte Glas sehen oder wie das Sandstrahlen funktioniert?
Ich habe eine kleine Sandstrahlkabine mit der ich meine Perlen und kleine Gegenstände strahlen kann. Allerdings habe ich diese draußen in einem kleinen Anbau stehen, denn im Haus möchte ich das nicht machen, denn es staubt tierisch.
Man kann diesen Sandstrahleffekt auch mit einer Ätzpaste erreichen, allerdings ist diese giftig, teuer und nur für kleine Objekte geeignet. Auf meinem Blog unter dem Label "Glasperlen" einfach mal runterscrollen, dort sind ein paar Beispiele zu sehen.
Internette Grüße
Myriam

goldene

Ungelesener Beitrag von goldene »

Hallo Heike
WOW deine Schachteln sind ja so schön . DIe weisse gefällt mir am besten

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Traendis hat geschrieben:Mit großer Enttäuschung habe ich gerade gesehen, dass die Messe ausschließlich für Fachbesucher ist... So ein Käse aber auch :cry:
:schocker: Oh man Traendis das tut mir jetzt aber leid :( Sorry :bluemchen: Kann man sich nicht unter einem Vorwand dennoch rein schleichen?

Traendis

Nerola hat geschrieben::schocker: Oh man Traendis das tut mir jetzt aber leid :( Sorry :bluemchen: Kann man sich nicht unter einem Vorwand dennoch rein schleichen?
Mein Freund arbeitet für die Stadt Frankfurt und hat viel mit Messen zutun. Er meinte, ich soll mal schauen, ob ich Online eine Karte bestellen kann. Wenn da keine Firma angegeben werden muss, dann geht das wohl doch Privat. Ich hab noch nicht geschaut. Aber somit ist noch Hoffnung da :D Und sonst verkleide ich mich einfach als ein Stück Papier... dann lassen die mich sicher rein :D

Traendis

Ok... das Papierkostüm muss her... die lassen da nur Fachbesucher rein... :cry: :popohauen: :nawarte:

Heike
Administrator
Administrator
17

Myriam hat geschrieben:Hallo Heike,
wie meintest Du das mit dem Live-Sehen? Das bereits gestrahlte Glas sehen oder wie das Sandstrahlen funktioniert?
Das behandelte Glas. :-)
Liebe Grüße
Heike

Laurence

Ungelesener Beitrag von Laurence »

Sie ist daaaaaaa :bingo: habe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!

Heike
Administrator
Administrator
17

Laurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaa :bingo: habe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem kleinen Süchtigmacher! :wolke99:
Liebe Grüße
Heike

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Laurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaa :bingo: habe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
...... und wie wir Dich schon von Deinen Seifen und Deinem Schmuck kennen, wirst Du
wieder ganz tolle Stücke zeigen :wink:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Laurence

Ungelesener Beitrag von Laurence »

Danke, danke, ich werd mein Bestes geben :D

Mimko
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von Mimko »

Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas Tolles wie Schneidplotter gibt. Dann bin ich auf diesen Blog gestossen und war völlig fasziniert. Vielleicht ist das interessant für die Plotterbesitzerinnen unter euch? Es sind zwar keine Schachteln dabei, aber manches kann man bestimmt trotzdem für schöne Verpackungen einsetzen. Die Sachen sind alle nur aus ineinander verwobenem Papier hergestellt, da ist überhaupt nicht nichts geklebt!

Ich habe zwei einfachere Modelle nachgebaut, aber allein das Ausschneiden von Hand mit dem Cuttermesser hat Ewigkeiten gedauert, und obwohl ich mir wirklich seeeehr viel Mühe gegeben habe, sah das Endergebnis nicht so schön aus, wie ich es gerne gehabt hätte. Rundungen exakt von Hand schneiden ist wirklich schwer.

Eigentlich hätte ich gerne das hier gemacht, habe es dann aber gar nicht erst versucht.
Liebe Grüße
Mimko

Heike
Administrator
Administrator
17

Mimko, diese geflochtenen Kugeln sind ja der Hammer! :schocker: Wunderschön!
Liebe Grüße
Heike

Mimko
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von Mimko »

Ja, das finde ich auch. Extrem ausgefuchst das alles. Du als Schneidplotterbesitzerin kannst Dich ja mal daran versuchen. Die Vorlagen für den Plotter gibt es da alle umsonst zum Runterladen.
Liebe Grüße
Mimko

Antworten