da werde ich ja ganz ehrfürchtig. Wunderschön.

Moderator: Birgit Rita
Ich habe diese Schachtel für die kleinen Aludöschen abgewandelt; Deine Duftbalsame sehen wundervoll darin aus. Ich werde sie auch als Foto einstellen, vermutlich am Wochenende. Bisher habe ich nur Dummies hergestellt, um die Form zu prüfen; ich muss sie mit schönem Papier in einer höheren Grammatur umsetzen.Moonlightgirl hat geschrieben:Heike die Verpackungen sind ja traumhaft geworden![]()
Ich sitze auch schon wieder seit geraumer Zeit vor meiner Cameo und
entdecke die Möglichkeiten die sich damit auftun
Traendis hat geschrieben:Mit großer Enttäuschung habe ich gerade gesehen, dass die Messe ausschließlich für Fachbesucher ist... So ein Käse aber auch
Mein Freund arbeitet für die Stadt Frankfurt und hat viel mit Messen zutun. Er meinte, ich soll mal schauen, ob ich Online eine Karte bestellen kann. Wenn da keine Firma angegeben werden muss, dann geht das wohl doch Privat. Ich hab noch nicht geschaut. Aber somit ist noch Hoffnung daNerola hat geschrieben:Oh man Traendis das tut mir jetzt aber leid
Sorry
Kann man sich nicht unter einem Vorwand dennoch rein schleichen?
Das behandelte Glas.Myriam hat geschrieben:Hallo Heike,
wie meintest Du das mit dem Live-Sehen? Das bereits gestrahlte Glas sehen oder wie das Sandstrahlen funktioniert?
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem kleinen Süchtigmacher!Laurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaahabe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
...... und wie wir Dich schon von Deinen Seifen und Deinem Schmuck kennen, wirst DuLaurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaahabe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!