da werde ich ja ganz ehrfürchtig. Wunderschön.
Produktverpackungen: Kleine Klappschachteln
Moderator: Birgit Rita
Liebe Heike,
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
- Heike
- Administrator

- 18
Ich habe diese Schachtel für die kleinen Aludöschen abgewandelt; Deine Duftbalsame sehen wundervoll darin aus. Ich werde sie auch als Foto einstellen, vermutlich am Wochenende. Bisher habe ich nur Dummies hergestellt, um die Form zu prüfen; ich muss sie mit schönem Papier in einer höheren Grammatur umsetzen.Moonlightgirl hat geschrieben:Heike die Verpackungen sind ja traumhaft geworden![]()
Ich sitze auch schon wieder seit geraumer Zeit vor meiner Cameo und
entdecke die Möglichkeiten die sich damit auftun
Liebe Grüße
Heike
Heike
-
Nerola
wow
Heike die sind echt schön
Ich mache meine Schächtelchen noch ganz einfach, bin aber schon ganz neugierig
Auf der such nacht Informationen über diese Plotter bin ich über die "crativeworld" Messe gestoplert
Für alle die in der Nähe sind ist das doch bestimmt interessant oder? Ist schon diesen Monat!!!
Schaut mal hier die Infos

Auf der such nacht Informationen über diese Plotter bin ich über die "crativeworld" Messe gestoplert
Für alle die in der Nähe sind ist das doch bestimmt interessant oder? Ist schon diesen Monat!!!
Schaut mal hier die Infos
- Paeonie
- Rohstoffqueen

- 13
Wunderschön Heike
, absolut stimmig. Ich kann meiner Begeisterung gar nicht richtig Ausdruck verleihen. Da geht einem das Herz auf, wenn sich jemand so viel Mühe macht, eine kleine Aufmerksamkeit so liebevoll zu verpacken.
LG Evi
LG Evi
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden.
-
Traendis
Einfach traumhaft!!!
Nerola, danke für den Hinweis.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und werde AUF JEDEN FALL zur crativeworld gehen! Wenn alles klappt, gehe ich entweder Montag oder Dienstag. Ich freu mich wie Bolle!
Nerola, danke für den Hinweis.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und werde AUF JEDEN FALL zur crativeworld gehen! Wenn alles klappt, gehe ich entweder Montag oder Dienstag. Ich freu mich wie Bolle!
-
Traendis
Mit großer Enttäuschung habe ich gerade gesehen, dass die Messe ausschließlich für Fachbesucher ist... So ein Käse aber auch 
Hallo Heike,
wie meintest Du das mit dem Live-Sehen? Das bereits gestrahlte Glas sehen oder wie das Sandstrahlen funktioniert?
Ich habe eine kleine Sandstrahlkabine mit der ich meine Perlen und kleine Gegenstände strahlen kann. Allerdings habe ich diese draußen in einem kleinen Anbau stehen, denn im Haus möchte ich das nicht machen, denn es staubt tierisch.
Man kann diesen Sandstrahleffekt auch mit einer Ätzpaste erreichen, allerdings ist diese giftig, teuer und nur für kleine Objekte geeignet. Auf meinem Blog unter dem Label "Glasperlen" einfach mal runterscrollen, dort sind ein paar Beispiele zu sehen.
wie meintest Du das mit dem Live-Sehen? Das bereits gestrahlte Glas sehen oder wie das Sandstrahlen funktioniert?
Ich habe eine kleine Sandstrahlkabine mit der ich meine Perlen und kleine Gegenstände strahlen kann. Allerdings habe ich diese draußen in einem kleinen Anbau stehen, denn im Haus möchte ich das nicht machen, denn es staubt tierisch.
Man kann diesen Sandstrahleffekt auch mit einer Ätzpaste erreichen, allerdings ist diese giftig, teuer und nur für kleine Objekte geeignet. Auf meinem Blog unter dem Label "Glasperlen" einfach mal runterscrollen, dort sind ein paar Beispiele zu sehen.
Internette Grüße
Myriam
Myriam
-
goldene
Hallo Heike
WOW deine Schachteln sind ja so schön . DIe weisse gefällt mir am besten
WOW deine Schachteln sind ja so schön . DIe weisse gefällt mir am besten
-
Nerola
Traendis hat geschrieben:Mit großer Enttäuschung habe ich gerade gesehen, dass die Messe ausschließlich für Fachbesucher ist... So ein Käse aber auch
-
Traendis
Mein Freund arbeitet für die Stadt Frankfurt und hat viel mit Messen zutun. Er meinte, ich soll mal schauen, ob ich Online eine Karte bestellen kann. Wenn da keine Firma angegeben werden muss, dann geht das wohl doch Privat. Ich hab noch nicht geschaut. Aber somit ist noch Hoffnung daNerola hat geschrieben:Oh man Traendis das tut mir jetzt aber leid
Sorry
Kann man sich nicht unter einem Vorwand dennoch rein schleichen?
-
Traendis
Ok... das Papierkostüm muss her... die lassen da nur Fachbesucher rein...

- Heike
- Administrator

- 18
Das behandelte Glas.Myriam hat geschrieben:Hallo Heike,
Liebe Grüße
Heike
Heike
-
Laurence
Sie ist daaaaaaa
habe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
- Heike
- Administrator

- 18
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem kleinen Süchtigmacher!Laurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaahabe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
Liebe Grüße
Heike
Heike
- Helga
- Moderator

- 18
...... und wie wir Dich schon von Deinen Seifen und Deinem Schmuck kennen, wirst DuLaurence hat geschrieben:Sie ist daaaaaaahabe sie heute bei meinem Vater abgeholt. Danke Heike für den Anstupser, sonst hätte ich vielleicht noch ein Jahr lang gezögert!
wieder ganz tolle Stücke zeigen
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
-
Laurence
Danke, danke, ich werd mein Bestes geben 
- Mimko
- Rohstoffqueen

- 17
Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas Tolles wie Schneidplotter gibt. Dann bin ich auf diesen Blog gestossen und war völlig fasziniert. Vielleicht ist das interessant für die Plotterbesitzerinnen unter euch? Es sind zwar keine Schachteln dabei, aber manches kann man bestimmt trotzdem für schöne Verpackungen einsetzen. Die Sachen sind alle nur aus ineinander verwobenem Papier hergestellt, da ist überhaupt nicht nichts geklebt!
Ich habe zwei einfachere Modelle nachgebaut, aber allein das Ausschneiden von Hand mit dem Cuttermesser hat Ewigkeiten gedauert, und obwohl ich mir wirklich seeeehr viel Mühe gegeben habe, sah das Endergebnis nicht so schön aus, wie ich es gerne gehabt hätte. Rundungen exakt von Hand schneiden ist wirklich schwer.
Eigentlich hätte ich gerne das hier gemacht, habe es dann aber gar nicht erst versucht.
Ich habe zwei einfachere Modelle nachgebaut, aber allein das Ausschneiden von Hand mit dem Cuttermesser hat Ewigkeiten gedauert, und obwohl ich mir wirklich seeeehr viel Mühe gegeben habe, sah das Endergebnis nicht so schön aus, wie ich es gerne gehabt hätte. Rundungen exakt von Hand schneiden ist wirklich schwer.
Eigentlich hätte ich gerne das hier gemacht, habe es dann aber gar nicht erst versucht.
Liebe Grüße
Mimko
Mimko
- Mimko
- Rohstoffqueen

- 17
Ja, das finde ich auch. Extrem ausgefuchst das alles. Du als Schneidplotterbesitzerin kannst Dich ja mal daran versuchen. Die Vorlagen für den Plotter gibt es da alle umsonst zum Runterladen.
Liebe Grüße
Mimko
Mimko