ÄÖ entnehmen

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
becksgold
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

ÄÖ entnehmen

Ungelesener Beitrag von becksgold »

Ich habe mir zuletzt u.a. ein Mini-Fläschchen Sandelholz-ÄÖ gegönnt. Da die 2ml Fläschchen allerdings keinen Tropfer besitzen, stellt sich die Frage, wie man daraus denn ÄÖ entnimmt und dosiert? Ich bräuchte günstige Wegwerf-Pipetten in größerer Anzahl, denke ich.

Wisst ihr, wo man sowas bekommen kann und wie macht ihr das?
liebe Grüße
Rebecca

nane
Rührgeselle
Rührgeselle
14

Ungelesener Beitrag von nane »

hallo,
bei behawe habe ich bei meinem ein ml fläschen davana-öl eine kleine pipette mit erhalten...ich leg sie immer in alkohol ein bis zur nächsten benutzung. ruf doch einfach mal dort an und frag, ob sie die im sortiment haben!
es grüßt die nane...

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Bei Herrn Reike findest du die passenden Mini-Pipetten, die eigens für den Zweck konzipiert wurden (etwas nach unten scrollen). :)
Zuletzt geändert von Heike am Freitag, 30. März 2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Freundlich grüßt
Katharina

toshka
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
12
Ungelesener Beitrag von toshka »

Ich habe noch welche bei ebay gesehen, da gibt es auch kleinere.
Liebe Grüße
toshka

becksgold
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

Ungelesener Beitrag von becksgold »

ah, danke für die Tipps! ich hab wohl falsch gegoogelt, ich hab immer nur die Riesendinger gefunden, und meine 'Standard-Dealer' haben sowas leider nicht im Sortiment gehabt.

Katharina hat geschrieben:
becksgold hat geschrieben:danke für den Link :) ich befürchte nur, die könnten schon zu groß sein. Das 'Fläschen ist echt süß und schnuckelig klein :D
Bei Herrn Reike findest du die passenden Mini-Pipetten, die eigens für den Zweck konzipiert wurden (etwas nach unten scrollen). :)
oh nein! :schocking: Reike ist ja einer der wenigen Shops, wo ich bislang immer geschafft habe, nicht den halben Laden leer zu kaufen :vollirre: führe mich nicht in Versuchung!! :pfeifen:

Scherz beiseite, vielen Dank für den Tipp :bussi:
liebe Grüße
Rebecca

Antworten