Ich habe mir zuletzt u.a. ein Mini-Fläschchen Sandelholz-ÄÖ gegönnt. Da die 2ml Fläschchen allerdings keinen Tropfer besitzen, stellt sich die Frage, wie man daraus denn ÄÖ entnimmt und dosiert? Ich bräuchte günstige Wegwerf-Pipetten in größerer Anzahl, denke ich.
Wisst ihr, wo man sowas bekommen kann und wie macht ihr das?
ÄÖ entnehmen
Moderator: Birgit Rita
-
- Rohstoffqueen
- 13
ÄÖ entnehmen
liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
hallo,
bei behawe habe ich bei meinem ein ml fläschen davana-öl eine kleine pipette mit erhalten...ich leg sie immer in alkohol ein bis zur nächsten benutzung. ruf doch einfach mal dort an und frag, ob sie die im sortiment haben!
bei behawe habe ich bei meinem ein ml fläschen davana-öl eine kleine pipette mit erhalten...ich leg sie immer in alkohol ein bis zur nächsten benutzung. ruf doch einfach mal dort an und frag, ob sie die im sortiment haben!
es grüßt die nane...
-
- Master of Emulsifying
- 17
Bei Herrn Reike findest du die passenden Mini-Pipetten, die eigens für den Zweck konzipiert wurden (etwas nach unten scrollen). 

Zuletzt geändert von Heike am Freitag, 30. März 2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
-
- Rohstoffqueen
- 13
ah, danke für die Tipps! ich hab wohl falsch gegoogelt, ich hab immer nur die Riesendinger gefunden, und meine 'Standard-Dealer' haben sowas leider nicht im Sortiment gehabt.
Reike ist ja einer der wenigen Shops, wo ich bislang immer geschafft habe, nicht den halben Laden leer zu kaufen
führe mich nicht in Versuchung!!
Scherz beiseite, vielen Dank für den Tipp
oh nein!Katharina hat geschrieben:Bei Herrn Reike findest du die passenden Mini-Pipetten, die eigens für den Zweck konzipiert wurden (etwas nach unten scrollen).becksgold hat geschrieben:danke für den Linkich befürchte nur, die könnten schon zu groß sein. Das 'Fläschen ist echt süß und schnuckelig klein

Scherz beiseite, vielen Dank für den Tipp

liebe Grüße
Rebecca
Rebecca