Ich hab was Neues für mich herraus gefunden. Da es mich gleichzeitig freut und frustet wollte ich mal um Meinungen bitten.
Da ich ja auf jegliche neuen Rezepte immer neugierig bin und außerdem LL mein persönlicher Liebling ist, konnte ich es mir gestern nicht verkenifen neben meinem Basisrezept 4 das ich liebe auch das Rezept 2 mal zu machen. Dazu hab ich Cupacu, Oliven- und Avocadobutter benutzt, dazu Wasser und am Ende einen winzigen Tropfen Lipodermin fürs Einziehen. Dachte wird nichts spektakuläres sein, habs abends gleich getestet.
Leute, das ist die erste Creme die einzieht und trotzdem fühlt sich meine Haut gut an. Sonst brauch ich immer einen Film weil sie sonst trocknet und spannt. Aber mit der neuen Creme hab ich ein mattes (na für meine sonstige Schwarte) Finish und heute morgen waren meine Proenkrater doch tatsächlich etwas geschrumpft. Nach einer Anwendung!!! Im ersten Augenblick nach dem Auftragen fehlte mir intuitiv der Film und ich dachte meiner Haut würd es nicht reichen. Stimmte aber überhaupt nicht. Weich ist sie auch wie sonstwas!
Also, heißt das jetzt das wars? Keine tollen Superöle mehr shoppen? Nur noch langweilige Buttercremes (bitte Cremes, fühlt euch nicht degradiert)? Hab ich genau das durch Zufall gefunden das meine Haut will??
Natürlich ist eine längere Testphase nun Pflicht, aber wenn der Zustand meiner Haut so bleibt erlebe ich das erste Mal das Creme KEINEN FIlm zum Schutz machen muss. Und ich weiß nicht mehr wofür ich zukünftig mein Geld verplempern soll

Was denkt ihr?
Liebe Grüße vom Schneggsche mit der Schmusehaut!