Naja, was trendy ist oder nicht ist mir eigentlich wurst. Ich will ja nicht rumjammern.chhelga hat geschrieben:ist doch absolut trendybin aber dafür käseweiß![]()
(es gibt fast keine Sonnenstudios mehr)
wahre Schönheit kann nicht mal durch fehlende Bräune entstellt werden.
Ich weiß nur, dass ich mit etwas Farbe
wesentlich frischer, schlanker im Gesicht und nicht wie ein Grufti aussehe.
Ich habe erstens ein rundes Gesicht, das damit gleich viel schlanker aussieht und
zweitens hab ich dunkle Haare und Augen, und dazu extrem helle Haut. Ehrlich,
wenn sie noch etwas heller wäre, wär ich glaub ich durchsichtig.
Und die Kombi passt einfach nicht zusammen.
Hat sich das so angehört? Nein, so schlimm ist es sicher nichtKatharina hat geschrieben:Nein, damit kenne ich mich nicht aus - aber wenn dich nur deine fahle Gesichtshaut an den Rand des Suizides bringt..
Aha, interessant, das werd ich auch mal versuchen! Danke, Katharina!Katharina hat geschrieben:....füge deiner Emulsion beim nächsten Mal einen Tropfen ätherisches Karottensamenöl zu. Der Duft ist... zu diskutieren. Aber die Auswirkung auf die Haut und speziell auf die Gesichtsfarbe mittel- bis langfristig sehr schön.
Das ätherische Öl hat zwar keinen selbstbräunenden Effekt, du wirst auch nach den ersten Anwendungen noch keinen sichtbaren Unterschied erkennen, jedoch das darin enthaltende Sesquitherpenol Carotol sorgt dafür dass die Haut auf Dauer eine sehr gesunde Farbe erhält.
Es ist übrigens ein sonnenstabiles ätherisches Öl, dass auch in Kosmetik angewendet wird, die auf Sonne ausgelegt ist.