50% SLSA
2% Duft
10% Milchpulver
der Rest Kakaobutter
Scheint 1a zu funktionieren, zumindest beim abwasch ______________________________________________________________________________________________
Es Grüßt und dankt das Schwefelchen
Vorwitzig und flüchtig, süß und unvergänglich - der Duft und das Vergnügen eines Augenblicks.
William Shakespeareschwefel78
Private NachrichtNach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Hardcore-Bubblebar für coole Jungs und heiße Bräute
von g-ulli » 18.10.2011, 19:56
Hallo Schwefel78,
darf ich nach der Konsistenz der "Schaumkugeln" fragen ?
Klingt gut, und ich würde mich dann mal wieder auf die Suche nach passenden Formen machen
Scherz am Rande (siehe Küchentresen "Suche nach Badebombenformen lustig".
Ne im Ernst, würde gerne wissen, ob ich diese Bälle formen kann oder ob sie relativ flüssig sind also eher was für Gießformen.
Wie hast du sie den in Form gebracht ?Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag
Hab das jetzt einfach mal frecher Weise hierher kopiert, ich hoffe das ist in Ordnung so
Stand unter Rezepte und ich finde es passt eher hierher. Ich habe diese "Schaumkugeln" gerade getestet. Die Konsistenz ist wie flüssiger Griesbrei und lässt sich, wenn man schnell genug ist in Formen gießen.
Ich habe sie mit "Pina Colada" beduftet und sie stehen jetzt zum Auskühlen im Kühlschrank, werde sie anschließend noch mit Goldpuder bepinseln, mal sehen wie sich das Ergebnis macht. Werde berrichten.