Ich wollte ja wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe auf LL entölt umsteigen. Ich dachte ich fange mal mit etwas einfachen an wie einer Lotion für den Körper nur mit Ölen und Feuchtigkeitsspender. Naja, so einfach ist das gar nicht. Es hat schon wieder von vorne bis hinten nichts geklappt, ich bin echt deprimiert.Am liebsten würde ich gerade das Handtuch schmeisen
Aber bringt ja auch nix
Ich habe das LL entölt bei Manske gekauft noch gar nicht so lange her, ich habe es gut verschlossen in einer Kiste im Kleiderschrank stehen. Als ich es heraus nahm fiel mir schon auf das es kein pulver mehr war sondern eher eine zähe gummimasse, ich weiss auch nicht ist das normal?
Dann habe ich es ca. 30 min quellen lassen und dann in die Ölphase gemischt, zuerst mit dem Knethaken. Doch das war echt ein Fehlgriff es blieb immer noch klumpig und löste sich nicht auf, dann habe ich es mit dem Stabmixer probiert und leider auch keine Chance denn die Menge war zu gering der Stabmixer kam nicht heran, dann hatte ich die Wasserphase schluck um schluck dazu getan damit endlich der Stabmixer mal ran kommt (Menge 100gr). Ich habe es echt sehr lange mit dem Stabmixer gequält bis sich die Klumpen zu erledigen schienen, dachte ich! Denn als ich alles in den Pumpspender füllte bemerkte ich noch einen riesen Klumpen, alles so ärgerlich
Meine Frage die mich beschäftigt, ich kann doch nicht immer Mengen von 100gr machen nur damit der Stabmixer daran kommt. ich möchte eigentlich Mengen von 30 gr für das gesicht machen, doch das klappt durch die klumpen nicht.
Ich muss euch sagen die klumpen sind echt hartnäckig und ziemlich hart die bekommt man so gar nicht durch, höchstens mit einem Messer. was soll ich nur machen???
Es kotzt mich an das nix klappt, aber wirklich gar nix


