
Bin ja jetzt schon seit einiger Zeit am Rühren und bin auch sehr angetan von der Wirkung der natürlichen Produkte im Vergleich zu dem gekauften Mist.
Hab mir eigentlich auch schon eine Gesichtscreme (Callophylumcreme) und die Tonerdereinigungscreme (nochmal) zusammengerührt. Bin aber mit beidem für meine Haut nicht wirklich zufrieden. Es hinterlässt beides einen Fettfilm auf der Haut
und meine ist von Natur aus schon so fettig.
Es ist echt schlimm, schau am Abend aus wie ne Speckschwarte. Das stört mich unheimlich.

Mit Pickeln und Mitessern hab ich Gott sei Dank nicht mehr zu kämpfen (dank Tablettentherapie). Ich hoff es bleibt auch so.
Bin schon mein Leben lang auf der Suche nach der richtigen Pflege, aber bis jetzt einfach nicht fündig geworden.
Was auch interessant wäre, wäre etwas in die Richtung Anti-Aging. Bin zwar erst 24, aber man kann ja da nie früh genug anfangen;).
Ich dachte bei der Creme an:
Squalan, Brokkolisamenöl, Hamameliswasser, Nicotinamid, Lipodermin, Sofitix (UV-Schutz ist doch der beste Schutz gegen das Altern oder?), Seidenpuder, D-Panthenol, Harnstoff und ätherische Öle.
Ausgerechnet hab ich mir noch nix, wollte zuerst wissen was ihr von der Mixtur haltet. Aber dachte an ne Fettphase von 10-15%.
Beim Gesichtswasser:
Hamameliswasser, Nicotinamid, Urea, Glycerin, D-Panthenol, Bartflechtentinktur und ätherische Öle
Und beim Waschgel:
einfach Sanfteen mit ätherischen Ölen und D-Panthenol evtl. angereichert, oder aber Salzseife (über das hab ich mir aber eigentlich noch keine Gedanken gemacht)
Wäre echt lieb wenn ihr da kurz euer Urteil dazu abgeben könntet.

lg