Im nächsten Leben bin ich auch noch an deiner Pöppes-Backe - auch ohne unendliche Schleife

Moderator: Helga
Interessante Oelzusammenstellung... BaumwollsamenölFeuchtigkeitsfluid
Aqua, Alcohol, Sesamum Indicum (Seed Oil*), Glycerin, Gossypium (Oil), Cetearyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Lysolecithin, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Parfum**, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Persea Gratissima (Oil), Phytosterols, Camellia Sinensis (Extract), Citric Acid, Tocopherol, Centella Asiatica (Leaf Extract), Equisetum Arvense (Leaf Extract*), Helianthus Annuus (Seed Oil), Olea Europaea (Oil Unsaponifiables), Silica, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Citronellol
Intensivcreme
Aqua, Sesamum Indicum (Seed Oil*), Alcohol, Glycerin, Prunus Armeniaca (Kernel Oil*), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil*), Cetearyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Persea Gratissima (Oil), Lysolecithin, Triticum Vulgare (Germ Oil), Cera Alba, Xanthan Gum, Phytosterols, Parfum**, Equisetum Arvense (Leaf Extract*), Panax Ginseng (Root Extract), Olea Europaea (Unsaponifiables), Tocopherol, Helianthus Annuus (Seed Oil), Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**
Das habe ich im Moment auch im Gebrauch + Rasiercreme von alverde. Gefällt mir ziemlich gut. Wobei ich das Feutigkeitsfluid einen tacken zu fettig empfinde. Es zieht aber ziemlich gut ein!Manuka-Bee hat geschrieben:alverde men Linie boomt gerade, zumindest in Berlin, bei Männern...
Feuchtigkeitsfluid
Aqua, Alcohol, Sesamum Indicum (Seed Oil*), Glycerin, Gossypium (Oil), Cetearyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Lysolecithin, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Parfum**, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Persea Gratissima (Oil), Phytosterols, Camellia Sinensis (Extract), Citric Acid, Tocopherol, Centella Asiatica (Leaf Extract), Equisetum Arvense (Leaf Extract*), Helianthus Annuus (Seed Oil), Olea Europaea (Oil Unsaponifiables), Silica, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Citronellol
Da hat mein Schatz Geburtstag - ein sehr gutes Datum!!!!Moonlightgirl hat geschrieben:vom 10.08bis zum nächsten Leben.
Ja denn das ist eine buddhistische GlückszahlNigella hat geschrieben:Da hat mein Schatz Geburtstag - ein sehr gutes Datum!!!!
Jau - wer mal 108 Sonnengrüße absolviert hat, weiß dass es großes Glück bedeutet mit dem Leben davon zu kommen.Moonlightgirl hat geschrieben:Ja denn das ist eine buddhistische GlückszahlNigella hat geschrieben:Da hat mein Schatz Geburtstag - ein sehr gutes Datum!!!!:
War gerade bei dm um die Ecke, hab mir das Fluid und die Creme aus reiner Neugier gekauft, um zu sehen, wie das Zeug uberhaupt aussieht. Als ich gesehen habe, wieviel die kosten, dachte nur "hm....okay".christian03 hat geschrieben:...Das habe ich im Moment auch im Gebrauch + Rasiercreme von alverde. Gefällt mir ziemlich gut. Wobei ich das Feutigkeitsfluid einen tacken zu fettig empfinde. Es zieht aber ziemlich gut ein!
Dann hat meine grosse Tochter Geburtstag!Nigella hat geschrieben:Da hat mein Schatz Geburtstag - ein sehr gutes Datum!!!!Moonlightgirl hat geschrieben:vom 10.08bis zum nächsten Leben.
Liebe Grüße,![]()
Nigella
Texana hat geschrieben:Dann hat meine grosse Tochter Geburtstag!
Beim Fluid habe ich auch den Eindruck des es gut durchfeuchtet. Habe es ne zeitlang nach dem rasieren verwendet hat meine Haut sehr unbefriedigend behruhigt. Verwende jetzt das Aftershave Balsam von splash in einer abgewandelten Form auch mi LL.Manuka-Bee hat geschrieben: War gerade bei dm um die Ecke, hab mir das Fluid und die Creme aus reiner Neugier gekauft, um zu sehen, wie das Zeug uberhaupt aussieht. Als ich gesehen habe, wieviel die kosten, dachte nur "hm....okay".
Beide haben schoene Konsistenzen, keine Frage. Linker Handruecken = Fluid, rechter = Creme
Rechts fuehlt sich die Haut weich und uneingecremt an, links satt-feucht (LL denke ich) haptisch anders halt... Fluid riecht (zwar nicht angegeben, ich versuche mal zu deuten) nach Lavendel, Rosmarin und Zinnkraut, Creme nach Lavendel und Ginseng (Extrakt)...
Fluid mag ich irgendwie eher, nur nicht den Duft
diandra hat geschrieben:Moon, ich habe gestern das von dir erhaltene Töpfchen des Könniginnenbalsams (ist doch das Rezept oder? gelblich und duftet zitronig) meinem Schatz kredenzt.
das glaube ich gernediandra hat geschrieben:Leider ist sie ihm zu glänzend.
Steht auf der ersten Seiterührfieber hat geschrieben:aus was besteht Königinnenbalsam ???
Steht auf der ersten Seite
Hier das Rezept:
33g Cupuacubutter
30g Sheabutter
12g Mangobutter
33g Babassu
4 g Granatapfelöl
4 g Arganöl
4 g Makadamiaöl
0,2 g Vitamin E
40 Tr Ylang Ylang
sanft aufschmelzen
Vitamin E bei handwärme dazugeben
und dann im Wasserbad cremig schlagen.
Freut mich Della das er euch gefälltDella hat geschrieben:Danke für das Rezept, Moonlightgirl!
man sollte auch nur ganz wenig nehmenDella hat geschrieben:auf unseren Häuten liegt er im Gesicht zu lange und massiv herum
Ich mag es unglaublich gerneDella hat geschrieben:Und danke auch für die Anregung mit Ylang generell,
und .... er ist prima geworden.achso ja - den werd ich mal probieren
pffff....Moonlightgirl hat geschrieben:...Ich mag es unglaublich gerneim Gegensatz zu Manuka