Hauttyp eher trocken, soweit mir bekannt ist, keine Empfindlichkeiten.
Hat von euch jemand ein bewährtes Rezept?

Die Männlinge haben doch sicher andere Ansprüche als wir Frauchen, oder??

FALTEN, hat ER natürlich KEINE....grmpf
Moderator: Helga
Kann ich nur bestätigen - bei meinem Göga.Mariah hat geschrieben:Es ist ihm nur wichtig, dass sie schnell einzieht, nicht glänzt oder schrecklich riecht.
Mein Schatz steht auf Rosmarin/Lemongras, hat aber auch nichts gegen (gaaaaaanz dezenten!!!!) Rosenduft.diandra hat geschrieben:Schnell einziehend, nicht glänzend und gut beduften
Stimmt.diandra hat geschrieben:Ich denke, das es für Männer auch ganz wichtig ist, das etwas schnell wegflutscht.
Ja es erstaunt mich auch, ich denke das es an der Fett Zusammensetzung liegtpflanzenölscheich hat geschrieben:Es zieht schnell ein, obwohl das Rezept hauptsächlich gesättigte Fette vorsieht und Granatapfelsamenöl richtig auf die Haut aufzieht (wie ich aus eigener Erfahrung weiß)?
pflanzenölscheich hat geschrieben:sind es die 40 Tropfen Ylang Ylang?
Es sind wirklich 40 TropfenManuka-Bee hat geschrieben:Du meinst bestimmt 4... Ylang ist doch so dominant und intensiv
Ja, weil ihm fast schon der Duft ausging, nachdem es das Arganöl neutralisieren musste.Moonlightgirl hat geschrieben:Es sind wirklich 40 Tropfen![]()
Es riecht wirklich dezent
Moonlightgirl hat geschrieben:Es sind wirklich 40 Tropfen![]()
Es riecht wirklich dezent und es pflegt zusätzlich ( habe ich gelesen )
Ja würde mich schon interessieren wieso das so ist. Denn ich war schon sehr erstaunt, aberpflanzenölscheich hat geschrieben:Aber ich muss sagen, dass in mir gerade der Forschergeist erwacht ist. Ylang Ylang habe ich sogar zuhause, wenn ich mich richtig erinnere. Mhm, ich könnte seinen Einfluss auf das Einziehverhalten von Sheabutter untersuchen, und dann wissen wir vielleicht mehr.
Bitte nicht hauenManuka-Bee hat geschrieben:(pour moi muy incredible viel)
den Abnehmern scheint es zu gefallen...Moonlightgirl hat geschrieben:Bitte nicht hauenich mag es