Moonlightgirl hat geschrieben:Ich will aber auch nen Kranz mit SIE HAT ES IM DIENSTE DER WISSENSCHAFT GETAN

Moderator: Helga
Heike hat geschrieben:O.k., bekommt ihr beide.
Wir verstehen uns zur Zeit prächtig.scarlett hat geschrieben:Bei Betrachtung deiner würge-Reaktion hoffe ich sehr, das du mit Töchterchen vorher keinen Streit hattest und sie dir nicht ein wenig Rhizinus dazumgemischt hat.
Cool, dann werde ich die erste Mumie des Universums sein, die ihre Balsamierung vor ihrem Ableben noch vorgenommen hat.scarlett hat geschrieben:Na, wenigstens braucht man dich nicht extra einbalsamieren, du bist dann halt eine Selfmade-Mumie. Kann auch nicht jeder von sich behaupten.![]()
Danke, das hat mir meine Fast-Sterbe-Phase deutlich versüßt.scarlett hat geschrieben:Oh, du wolltes was nettes hören ...ääähh, öhhhm, du hast nen schönen Avatar!
HERZBLATT, wie konntest du nur?Moonlightgirl hat geschrieben:Gedankenübertragung![]()
nach dem Duschen hab ich gerade auch noch mal den Nasenbalsam probiert,
also meiner schmeckt fast genauso wie die Shea pur und ich hab auch
nicht mit der Portion gegeizt.![]()
Ich bin zum gleichen Ergebnis("nicht säuerlich" nur "rauchig") gekommen. Ergo bleibt für mich noch Jojoba und D-Panthenol als Übeltäter.Moonlightgirl hat geschrieben:Keine Ahnung was an deinem so anders ist oder warum du es anders empfindest.
Nur wenn man intensiv mitliest und mich verrücktes Huhn kennt, kann man nachverfolgen, warum ich die sheabutter probierte.chhelga hat geschrieben:@diandra - habe ich etwas überlesen, aber warum isst
Du plötzlich die Shea? Ich dachte, Du hast's in der Nase?
Shea würd ich ja noch als Gleitmittel nehmen, aber essen?
Ahhhhh, meine Retterin.Splash hat geschrieben:
Ohjeohje! Was testet ihr denn da? Diandra, du hast doch hoffentlich wenn dann Shea pur getestet und nicht den fertigen Balsam samt Jojobaöl? Wie Pflösch schon erwähnt, enthält ja Jojoba recht viel Erucasäure (klopft mich, sollte ich das jetzt verwechseln) und ist daher überhaupt nicht bekömmlich- mich wunderts nicht, wenn dir dann nicht gut war im Magen!
Süße warum versuchst du nicht einfach Shea pur in der Nase? Möglicherweise ist es ja auch der Anteil Jojobaöl, der deinem Rachen nicht so bekommt? Ich habe mir eine größere Portion Nasenbalsam gemacht und in Hinblick auf meine Fieberblasenanfälligkeit 1 Tropfen Melissenöl hinzugefügt. Ich empfinde das als sehr angenehm. Vielleicht wär das auch was für dich, gegen den säuerlichen "Geschmack"?
Hoffe jedenfalls, dass du noch unter uns weilst...
Ehre wem Ehre gebührt: der erste Hinweis wegen Jojobaöl und der Erucasäure kam vom Pflösch! Er ist ja schließlich auch unser pflanziger Ölscheich, ein Titel, den ich ihm nicht streitig machen möchtediandra hat geschrieben: Ich vermute ganz stark, dass splash mit ihren Ausführungen zum Jojobaöl den entscheidenden Hinweis gegeben hat.
Das habe ich ihr auch schon geschrieben, aber, um Henry Higgins zu zitieren: Ich glaub', jetzt hat sie's!cheyenne hat geschrieben:Hallo Diandra,
ich wollte dir nur mitteilen ,das es Lutschtabletten mit Panthenol gibt.
Ach Du lieber Gott MUDDIdiandra hat geschrieben:Dieser rauchige Geruch ist von der nativen Butter von......Shea wale oder doch Afrika Handel?? Wo ist Robin, die weiß es oder Moon, gugg du doch mal auf deine Dose.
Ich geh dann gezz ma wech und werde einen Esslöffel? Teelöffel? òder vielleicht doch erstmal eine Messerspitze probieren ...![]()
Es war schön mit euch...echt
Kindchen, nicht aufregen,Robin hat geschrieben:Tu mir dat nich an, hatte Dich doch gerade ers gefunden, schluchz
… was die interessierte Leserin bzw. der interessierte Leser hier en detail nachlesen kann.diandra hat geschrieben:Kindchen, nicht aufregen,Muddi lebt noch und rührt heute rührselig viele Sächelechen vor sich hin.
…
Hab's gerade gelesenHeike hat geschrieben:… was die interessierte Leserin bzw. der interessierte Leser hier en detail nachlesen kann.Ich sage nur: Anwalt.
Ich werf mich wech...Heike hat geschrieben: … was die interessierte Leserin bzw. der interessierte Leser hier en detail nachlesen kann.Ich sage nur: Anwalt.