Verunstaltungs-Balsam :-)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Forumsregeln
Dieses Unterforum richtet sich speziell an Rühreinsteiger und neue Mitglieder, die teilweise noch keinen Zugang zu spezifischen Unterforen haben. Damit wir Dich optimal unterstützen und mit Dir nach einer Lösung suchen können, sind einige Aspekte sehr wichtig.

BITTE BEACHTE FOLGENDE REGELN:
  • Bei Fragen zu einer Formulierung notiere bitte die gesamte Rezeptur in Prozent. Solltest Du aktuell nur Grammangaben haben, hilft Dir dieser Rechner die prozentualen Anteile der einzelnen Inhaltsstoffe auszurechen. Du hast Angaben in Tropfen oder ml? Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir anhand der genannten Rohstoffe eine geeignete Einsatzkonzentration in % vorschlagen.
  • Beschreibe bitte genau, wie Du bei der Herstellung vorgegangen bist. Dazu gehört auch, welches Rührgerät Du verwendet hast, bei welcher Temperatur gearbeitet wurde, wie lange welche Phase dauerte. Alle diese Details helfen bei der Einschätzung des Ergebnisses.
  • Bitte notiere die korrekte und vollständige Bezeichnung der Rohstoffe, so gut es Dir möglich ist. »Dermosoft« ist z. B. ein Handelsname, kein konkretes Produkt (Dermosoft® GMCY oder Dermosoft® 1388 eco wären konkrete Produkte). »Cranberry« kann alles mögliche sein, schreibe also »Cranberryöl« oder »Cranberryextrakt«. Gerne kannst Du die INCI-Bezeichnung für einen Rohstoff verwenden, wenn Du unsicher bist, da viele Händler aus markenschutzrechtlichen Gründen Phantasienamen verwenden. Die Nennung von konkreten Shops ist nicht erwünscht.
  • Bitte mache Dir bewusst, dass die, die Dir hier antworten, diese Fragen teilweise seit 2007 beantworten und dies völlig kostenfrei, neben Beruf, Haushalt, Pflege von Kleinkindern und Angehörigen leisten. Sie freuen sich über ein ernst gemeintes »Danke« und werden deine Bemühungen anerkennen, bei der Lösung eines Problems mitzuhelfen.
  • Nutze ergänzend die von uns zusammengestellten Infos und Hilfen für Einsteiger im entsprechenden Bereich, vor allem Ressourcen der Mutterseite olionatura.de. Als Antwort wird oft auf diese Ressourcen verwiesen – nicht als Vorwurf, sondern weil da viele Dinge bereits beantwortet sind und man sie nicht immer wieder tippen muss.
Antworten
Helga
Moderator
Moderator
17

Verunstaltungs-Balsam :-)

Ungelesener Beitrag von Helga »

Auf der Suche danach was in "Ceramide III flüssig" enthalten ist, bin ich auf die Seite von Cognis gestossen,
Beitrag englisch und google übersetzte: hier

Die "BB Creme: Verunstaltung-Balsam für die wunderbare nackte Haut der asiatischen Schönheit" ist auch der Verbraucher abzielen auf städtischer asiatischen. :lach:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Della

Ungelesener Beitrag von Della »

Göttlich!! Ich LIEBE automatische Übersetzungen,und hab mir angewöhnt, mir welche von Google machen zu lassen wenn ich mies gelaunt bin, nach den Lachkrämpfen die ich dann immer hab schaut die Welt verlässlich wieder sonnig aus!

Danke (auch wenn ich eh guter Laune war) für diesen!

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

chhelga hat geschrieben:"BB Creme: Verunstaltung-Balsam für die wunderbare nackte Haut der asiatischen Schönheit"
Klasse :lach:

Mein Vater hatte mal so ein Übersetzungsprogramm, mit dem er die Briefe an und von seinen Brieffreund
in Amerika übersetzt hat.Ich weiß noch wie oft wir Tränen gelacht haben was da manchmal auskam. :D

Robin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Robin »

:hoho: zu schön.
... bei schlechter Laune ist auch die automatische Übersetzung bei AZ ein Traum - immer wieder.
Liebe Grüße
Annette

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"

Heike
Administrator
Administrator
17
Ungelesener Beitrag von Heike »

chhelga hat geschrieben:Die "BB Creme: Verunstaltung-Balsam für die wunderbare nackte Haut der asiatischen Schönheit" ist auch der Verbraucher abzielen auf städtischer asiatischen. :lach:
Beim Lesen mancher INCI möchte man fast an diesen passenden Produktnamen glauben. :lach:
Liebe Grüße
Heike

splash
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
15
Ungelesener Beitrag von splash »

Die Vermarktungsstrategie dazu: Schönheit ist Neid, Neid ist Unglück. Probieren Sie unseren neuen Verunstaltungsbalsam und Ihre Schönheit ist dahin! Genießen Sie neidloses Glück - sie werden begeistert sein!
:lach: :lach: :lach:
Liebe Grüße
splash

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.

Della

Ungelesener Beitrag von Della »

Robin hat geschrieben:... bei schlechter Laune ist auch die automatische Übersetzung bei AZ ein Traum - immer wieder.
Oh ja!!! "Bevollmächtigte der Texturen", "Vermögenswerte des Meeres" :lach: "Wachsen und Zahnfleisch" (= Cires et Gommes) - allein die Kapitelüberschriften machen mich immer ganz glücklich!

"Vorschau aromatischen Angeln" (aus einem Rezept, gemeint ist aromatischer Pfirsichextrakt, extrait aromatique pêches - aber woher google die "Vorschau" nimmt ist mir schleierhaft),
"Reiniger Betreuung von Kindern und Babys" (Aus der Beschreibung von Lauyl Glucoside),

Aber es finden sich auch die tiefen Wahrheiten des Lebens, gelegentlich sogar beinahe in Haiku-Form:
"Das Zahnfleisch kann die Mischung verdicken"
"Schaumbildner: Schauspiel auf dem Wasser-Luft-Grenzfläche"

OOOH - und wenn man sich die "Vermögenswerte von Pflanzen" näher besieht, stellt man fest, dass dazu auch die
" "Silicon"-Anlage " gehört - leider aber auch "active Durchblutungsstörungen" :nail:

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Es hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber in den frühen Neunzigern stand in der Gebrauchsanweisung eines Philips-Computers: "Entfernen Sie die Schrauben der hinteren Gehäuseabdeckung mit einer kleinen Knarre." ;D

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

splash hat geschrieben:Die Vermarktungsstrategie dazu: Schönheit ist Neid, Neid ist Unglück. Probieren Sie unseren neuen Verunstaltungsbalsam und Ihre Schönheit ist dahin! Genießen Sie neidloses Glück - sie werden begeistert sein!
:lach: :lach: :lach:
Eben! Egal, ob das Produkt der Firma wirkt - es ist für den Kunden immer ein Vorteil. Als trendigen Anglizismus für diese geniale Absatzstrategie empfehle ich "tautology-driven sales". :kichern:

Heike
Administrator
Administrator
17

pflanzenölscheich hat geschrieben:Es hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber in den frühen Neunzigern stand in der Gebrauchsanweisung eines Philips-Computers: "Entfernen Sie die Schrauben der hinteren Gehäuseabdeckung mit einer kleinen Knarre." ;D
:kichern: Das steigert den Umsatz ungemein.

Schön, Dich zu lesen. :schmatz:
Liebe Grüße
Heike

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

Heike hat geschrieben:Schön, Dich zu lesen. :schmatz:
Mein Nebenhöhleninfekt hat sich meiner noch einmal bemächtigt, aber mittlerweile geht es wieder aufwärts, wie mir scheint. :yeah:

Heike
Administrator
Administrator
17

pflanzenölscheich hat geschrieben:Mein Nebenhöhleninfekt hat sich meiner noch einmal bemächtigt, aber mittlerweile geht es wieder aufwärts, wie mir scheint. :yeah:
:yeah: Nieder mit den Nebenhöhlenbewohnern.

Ich gehe jetzt ins Bett … ich glaube, ich genehmige mir heute ein Glas Milch. Irgendwie brauche ich das jetzt. :fred:
Liebe Grüße
Heike

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

Heike hat geschrieben: :yeah: Nieder mit den Nebenhöhlenbewohnern.
Jaujau, völlig verkeimt. Das hat man davon, wenn der Naseninnenraum unkonserviert ist. :ugly:

Antworten