ich bin total durch den Wind.
Wende mich jetzt demütig und hilfesuchend an euch, weil ich mich nun ja schon seit Monaten hier im Hintergrund rumtrieb und - wie sicher jeder hier - DAS Rezept für mich und meine olle Haut suche... Ok, ich weiß, das es bis dahin ein langer Weg ist und viele, viele Testchen vor mir liegen. Auf die freu ich mich auch. Hab schon Einiges gerührt, geschüttelt und gemixt, mal mehr, mal weniger nach Vorlagen...

Das letzte war ein absolutes Chaos-Gebräu, aber gigantisch auf der Haut....lach...
Nun ja, natürlich hab ich unendlich viele Wirkstoffe benutzt und nicht genau aufgeschrieben. Aber es war sowieso total überladen, Ihr würdet die Krise kriegen.
Hatte eigentlich viel zuviel davon angemixt, doch das 2. Fläschlein verschwand in der Tasche meiner Freundin, nachdem sie es hier getestet hatte, trotz lauter Vorsichtshinweise meinerseits.
Problem ist, dass ich nun nichts, gar nichts mehr für mein Häutchen hier habe und mir tatsächlich einbildete, ich könne "mal eben" so ein kleines HDG brauen... hm, das war gestern abend.

Ich habe schon etliche Rohstoffe hier, aber leider fehlt zu jedem mich ansprechenden Rezept irgendeine wichtige Substanz und ich will doch einfach nur ein kleines bisschen Feuchtigkeit und Anti-Pickelhilfe für meine Haut.
Leider könnte diese auch nicht doofer sein. Ich habe sehr viele Unterlagerungen (wobei ich innerhalb kurzer Zeit schon tatsächlich Besserung sehe, nachdem ich KK verbannt habe und meine seltsamen Mixturen wild testete....auweia!), leider immernoch mal mehr, mal weniger Pickel (stressbedingt, wie periodenabhängig), vor allem aber schlimme Aknenarben (atrophe), unter denen ich sehr leide. Zu allem Übel nagen der Zahn der Zeit wie permanenter Schlafmangel natürlich auch schon sehr derbe an mir und die Falten werden immer mehr....

Vielleicht klingt das jetzt sehr unverschämt, aber ich FLEHE euch an, mir einen Tip zu geben, was ich ohne viel Aufwand nun tun könnte. Mein neues Päckchen Rohstoffe kommt wohl auch heute oder morgen und ich habe mit Schrecken feststellen müssen, dass Basisstoffe wie Squalan, Emulprot, Nia...dings usw. mir dann aber immernoch fehlen. Es ist zum Heulen.
Was ich gerne verwenden würde, wenn das irgendwie zusammenpasst, ist
Hyaluron
Urea
Hagebuttenkernöl
Hamamelishydrolat oder -extrakt oder Stiefmütterchenchen, bzw. Brennessel
Lipodermin-Konzentrat
....?
Ihr schlagt sicher die Hände über dem Kopf zusammen, stimmt´s?
Büüüüütttttteee helft mir...

Danke schon jetzt.
Lieben, hoffnungsvollen Gruß
Janne