Feedback Gesichtsöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
neamakri

Feedback Gesichtsöl

Ungelesener Beitrag von neamakri »

Hallo zusammen, ich wollte heute einmal feedback geben:

Kürzlich habe ich das „Gesichtsöl mit Defensil“ von Heike hergestellt und es ist das Beste, was ich an Pflege je hatte.

Anstatt Amaranthöl habe ich Sonnenblumenöl und anstatt Hanföl, Wildrosenöl genommen. Defensil habe ich weg gelassen.
Und unter Makeup angewandt ist es einfach toll!

Ich möchte noch dazu sagen, daß ich –im Gegensatz, was ich hier an Austausch fast tagtäglich lese und dem enormen Wissen hier im Forum – absolute, aber auch absolutabsolute Anfängerin bin. Deshalb kann ich (noch) nicht sehr viel beisteuern.

Weiter machen möchte ich mit den Body Melts „Tropic“, doch wo finde ich Passionsfruchtsamenöl bzw. ist es egal, welches Öl ich hier anstatt verwenden kann?

Danke Heike :) und danke Euch :) ,

neamakri

kleines Huhn

Ungelesener Beitrag von kleines Huhn »

habs gefunden:
maienfelser
oder etwas teurer bei Oshadi
vielleicht gibts das auch unter Maracujaöl?
Es ist wohl viel Vitamin A enthalten, ich weiß aber nicht wogegen man das Öl austauschen könnte.

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Ich habe den Beitrag, der thematisch nicht nach "Öle und Buttern" gehörte, nach "Einsteiger willkommen" verschoben, weil das unsere Fragerubrik ist und Deine Fragen hier sicher am besten aufgehoben sind.
:monsieur:

Einen wunderschönen Abend wünscht und winkt
Harald

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

neamakri hat geschrieben:Weiter machen möchte ich mit den Body Melts „Tropic“, doch wo finde ich Passionsfruchtsamenöl bzw. ist es egal, welches Öl ich hier anstatt verwenden kann?
Du kannst auch ein anderes Öl nach Wunsch verwenden. Ich gestehe (und schreibe es ja auch offen im Buch), dass ich mein bewährtes Rezept nur abgewandelt habe. Ich mag dieses am liebsten … und habe daher an keinem grundsätzlich neuen getüftelt. :pfeifen:
Liebe Grüße
Heike

estefania

Ungelesener Beitrag von estefania »

Bei Behawe habe ich das Öl auch gefunden.

Leider kommst du mit dem Link nur auf die Startseite. Aber wenn du dann nach Passionsfruchtkernöl suchst, wirst du fündig.

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

neamakri hat geschrieben:Kürzlich habe ich das „Gesichtsöl mit Defensil“ von Heike hergestellt und es ist das Beste, was ich an Pflege je hatte.
Liebes, Du magst etwas Wunderbares gerührt haben, aber es ist nicht mein Rezept. Alles, was seine Konzeption ausmacht, ist nicht mehr drin.

:huhu: :lach: :huhu:
Liebe Grüße
Heike

neamakri

Ungelesener Beitrag von neamakri »

Erst mal danke für all die Antworten ...

@Heike:
Heike hat geschrieben:Liebes, Du magst etwas Wunderbares gerührt haben, aber es ist nicht mein Rezept. Alles, was seine Konzeption ausmacht, ist nicht mehr drin.
...you made my day :huhu: :lach: :huhu: Mir bekommt sie sehr gut. Ich bleibe dran und mache weiter ...
In diesem Sinne: Bis bald. Jetzt mache ich erst mal Body Melts :winke:

Antworten