Herstellerliste die 2te

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
trinedine
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

Herstellerliste die 2te

Ungelesener Beitrag von trinedine »

Hallo an alle!

Ich glaub, ich hab eben aus Versehen eine neue PN gelöscht. Lieber Absender, bitte melde Dich erneut, damit ich Dir die Liste zuschicken kann.
Habe von Ursulla ihre Liste mit den Behälterquellen bekommen. Werde diese in meine Liste importieren und verlinken. Zudem habe ich noch weitere Rohstoffquellen bekommen, die ich die Tage ergänzen werde.
Zudem habe ich soeben in Outlook eine Gruppe erstellt und werde die Überarbeitungen immer rund schicken, so dass alle Upgedated sind.

@ Heike: Das Interesse an solchen Listen ist riesig. Könnte man nicht eine online-Plattform als Tauschbörse erstellen?

LG

Nadine
Zuletzt geändert von pflanzenölscheich am Sonntag, 4. März 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe drei etwas zudringlich wirkende Fragezeichen in die Forumssatzzeichenvorratskammer gebracht. ;-)
LG

TD alias Nadine

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

trinedine hat geschrieben:@ Heike: Das Interesse an solchen Listen ist riesig. Könnte man nicht eine online-Plattform als Tauschbörse erstellen????
KLICK. :-)

Eine Tauschbörse gibt es schon, hier stehen die Zugangsbedinungen.
Liebe Grüße
Heike

trinedine
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
13

Ungelesener Beitrag von trinedine »

@ Heike: die Funktion ist für mich noch gesperrt, daher kann ich die Liste nicht on stellen. Kann aber gerne einer der anderen machen, dann stünde sie für alle zur Verfügung
LG

TD alias Nadine

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

trinedine hat geschrieben:@ Heike: die Funktion ist für mich noch gesperrt, …
Nicht mehr lange. :schmatz:
Liebe Grüße
Heike

Antworten