seid längerem bin ich wieder da. Ich möchte eine Creme Rühren für das Gesicht, also ausgerechnet habe ich noch nichts aber ich weiss schon was reinkommen soll. ich möchte mich an Lipodermin mal versuchen. Die FP soll 20% betragen.
Ich dachte mal an 1% Emulprot und 2% Lipodermin. Ich möchte es so als Emu verwenden und mal mit dem Lipo verkapseln. Also jetzt kommen meine Fragen:
1) Ich verwende Phantenol, VitaminE, Niacin, Allantoin und hochmolekulare Hyaluronsäure. Kann ich die hochmolekulare Hyaluronsäure auch verkapseln?
2) Ich habe schon soviel gelesen, aber ich verstehe die Vorgehensweiße wie man verkapselt also in der Praxis nicht. Kann mir jemand mal die Arbeitsschritte erklären oder erläutern? Ich weiss gar nicht was ich machen muss.

