ich habe ja schon etwas von meinem HDG die letzte Zeit berichtet. Ich möchte es nicht aufbessern oder umstellen sondern ich werde es erst einmal streichen... Ich habe mir ein neues Rezept überlegt und von dem ich von der Haptik her mehr angesprochen bin... Es soll ein Cremefluid für meine trockene und fettende zu Unreinheiten und Unterlagerungen neigende Haut werden!!!
Was für mich auch mal wichtig erschien ist das Natipide II ..... dieses wäre ja für meinen Hautzusatnd optimal. jedoch habe ich noch keine Ahnung welchen Stoff ich in meinem Rezept verkapseln soll??? Vielleicht das Niacin??? Das wäre jetzt für mich am Sinnvollsten. Und wie verkapsel ich es???? Ich habe zwar jetzt schon einiges darüber gelesen aber noch nicht so schlau daraus geworden. Nun ja, hier mal mein neues Rezept... Achtung da ich noch nicht ausgerechnet habe beziehen sich die Angaben alle auf Prozent!!! Ach ja, auf Konsistenzgeber möchte ich erst mal verzichten. Ist Lipodermin und Emulprot eine sinnvolle EK???
Cremefluid 20:80 100g
Squalan 20% (auf die FP)
Sonnenblumenöl kaltgepresst 69% (auf die FP, Traubenkern vertrage ich nicht und Distel muss ich mir erst zulegen)
Johannissbeersamenöl 10% ( auf die FP)
Lipodermin 2% (von WP abgezogen)
Emulprot 1%
Allantion 0,5%
Niacin 3%
Milchsäure 0,5%
Natriumlaktat 1,6%
Glycerin 4,4%
Weingeist 12%
Lavendelhydrolat ( den Rest)
So nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt?????