Bitte entschuldigt meine Abwesenheit vom Forum, das Arbeitsleben hat mich gerade fest im Griff und ich komme leider nicht so viel wie ich gerne möchte zum Rühren und Testen, aber ich verfolge mit Freude und Neugier eure Beiträge und starte ins Forum zurück direkt mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage, die auch mit einem Augenzwinkern gemeint ist...

Meine Schwester und ich waren eben am Rätseln ob es denn vielleicht einen Wirkstoff für das Selbstrühren gibt, der auch auf unsere Psyche einen positiven Einfluss hat, vielleicht sogar einen, der unser Gefühl von Fraulichkeit und Zufriedenheit unterstützt! Ich habe mit viel Interesse das Buch von Eliane Zimmermann über ätherische Öle gelesen und bin begeistert von deren Fähigkeit auch unsere Gefühlswelt beinflussen zu können. Aber gibt es auch etwas außerhalb der ätherischen Öle?
Dass es kein Mittel gibt, bei dem die Libido von jetzt auf plötzlich anspringt ist uns natürlich klar, aber wäre es nicht schön eine Creme zu rühren, die unterstützt dass wir uns sexy fühlen?

Was meint ihr dazu?
liebs Grüssle! euer Lindenblatt
Bitte nicht auslachen!!