Heilsteine

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Forumsregeln
Dieses Unterforum richtet sich speziell an Rühreinsteiger und neue Mitglieder, die teilweise noch keinen Zugang zu spezifischen Unterforen haben. Damit wir Dich optimal unterstützen und mit Dir nach einer Lösung suchen können, sind einige Aspekte sehr wichtig.


BITTE BEACHTE FOLGENDE REGELN:
  • Bei Fragen zu einer Formulierung notiere bitte die gesamte Rezeptur in Prozent. Solltest Du aktuell nur Grammangaben haben, hilft Dir dieser Rechner die prozentualen Anteile der einzelnen Inhaltsstoffe auszurechen. Du hast Angaben in Tropfen oder ml? Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir anhand der genannten Rohstoffe eine geeignete Einsatzkonzentration in % vorschlagen.
  • Beschreibe bitte genau, wie Du bei der Herstellung vorgegangen bist. Dazu gehört auch, welches Rührgerät Du verwendet hast, bei welcher Temperatur gearbeitet wurde, wie lange welche Phase dauerte. Alle diese Details helfen bei der Einschätzung des Ergebnisses.
  • Bitte notiere die korrekte und vollständige Bezeichnung der Rohstoffe, so gut es Dir möglich ist. »Dermosoft« ist z. B. ein Handelsname, kein konkretes Produkt (Dermosoft® GMCY oder Dermosoft® 1388 eco wären konkrete Produkte). »Cranberry« kann alles mögliche sein, schreibe also »Cranberryöl« oder »Cranberryextrakt«. Gerne kannst Du die INCI-Bezeichnung für einen Rohstoff verwenden, wenn Du unsicher bist, da viele Händler aus markenschutzrechtlichen Gründen Phantasienamen verwenden. Die Nennung von konkreten Shops ist nicht erwünscht.
  • Bitte mache Dir bewusst, dass die, die Dir hier antworten, diese Fragen teilweise seit 2007 beantworten und dies völlig kostenfrei, neben Beruf, Haushalt, Pflege von Kleinkindern und Angehörigen leisten. Sie freuen sich über ein ernst gemeintes »Danke« und werden deine Bemühungen anerkennen, bei der Lösung eines Problems mitzuhelfen.
  • Nutze ergänzend die von uns zusammengestellten Infos und Hilfen für Einsteiger im entsprechenden Bereich, vor allem Ressourcen der Mutterseite olionatura.de. Als Antwort wird oft auf diese Ressourcen verwiesen – nicht als Vorwurf, sondern weil da viele Dinge bereits beantwortet sind und man sie nicht immer wieder tippen muss.
ishtar

Heilsteine

Ungelesener Beitrag von ishtar »

einen schönen Samstagabend allgemein!! :undprost:

hat von euch schon wer Heilsteine in der Kosmetik verwendet?

Dieses Thema beschäftigt mich schon lange (und scheinbar auch die Kosmetikindustrie)
Letztes Wochenende war ich auf einem intensiven "analytischem Heilstein-Seminar" auf der Schwäbisch Alb, bei dem
es hauptsächlich um Stein-Strukturen, Chemische Formeln, Farben und Entstehungsgeschichte ging.
Alle diese Komponenten senden Informationen, Schwingungen, aus. so ähnlich wie Bach-Blüten und Homöopathie.
Und diese Schwingungen wirken auf Körper, Geist und Seele.

"Zufällig" war eine Teilnehmerin in einem Kosmetik-Labor tätig, und wir rissen mit unseren Diskussionen (dank olionatura hab ich ein gewisses
Grundwissen!! :bussi: ) die anderen mit
die Frage ist: wie bring ich die Schwingungen in die Creme??
ins Wasser gelegt: das Wasser muss gekocht werden - die Schwingung ist draußen!!
vorher kochen, Stein mit Alkohol reinigen, und dann ein paar Stunden stehen lassen?? und dann nur mehr auf 60 - 70 grad erhitzen??

Das beste wird wohl sein, die Steine in Öl einlegen (dauert ca. eine Mondphase, bis die Schwingung im Öl ist!!)
d.h. ich habe neben bei meinen ganzen Ölschätzchen nicht nur ein Mandelöl, sondern fünf :pfeifen: :vogel:
Man gönnt sich ja sonst nichts!!

Arbeitet wer von euch schon mit solchen Ölen??

lg Ishtar

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34889
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Das Ganze ist – wie viele andere Marketingkonzepte – eine Plazebo-Strategie. Es ist also nicht so wichtig, was Du mit den Steinen machst. Es ist vor allem wichtig, dass Du daran glaubst, dass Dir diese Zeremonien gut tun, dass Du die Wirkungen der Steine innerlich visualisierst. Dein Glaube daran wirkt – ohne Nebenwirkungen, das ist das Schöne daran. In der Medizin ist dies gang und gäbe.

Ich würde die Steine, wenn Du sie in wässrige Medien legst, vorher dringend in Alkohol sterilisieren, um Verkeimungen der Emulsionen zu verhindern. In reinen Ölmischungen spielt dies keine große Rolle (kann aber dennoch nicht schaden, weil es mitunter minimale Restgehalte an Wasser gibt und Schimmel auch in Fetten wandert).

Meine beste Freundin (seit 38 Jahren) arbeitet mit Heilsteinen; sie ist Physiotherapeutin. Zum Beispiel energetisiert sie Wasser mit … Bergkristall oder Rosenquarz? Sie kennt auch meine Haltung dazu – es spielt für unsere Beziehung keine Rolle, wir empfinden beide großen Respekt für einander. :-)
Liebe Grüße
Heike

Mania

Ungelesener Beitrag von Mania »

An Deiner Stelle würde ich mal im Beautykosmos vorbeischauen, die haben eine extra Esoterik-Ecke. Dort bekommst Du ganz bestimmt kompetent Auskunft, wie das funktionieren kann.

ishtar

Ungelesener Beitrag von ishtar »

Danke euch beiden für eure Antwort! :bussi:

Ich liebe es meine Cremen auch auf diese Weise anzureichern, sozusagen Wirkstoffe der leichten :engel: "Art", und alleine der Gedanke
daran bringt mich zum Lächeln, wenn das mal nicht verjüngt!?! :fred:

lg Ishtar

rührfieber

Ungelesener Beitrag von rührfieber »

Heike hat geschrieben:Das Ganze ist – wie viele andere Marketingkonzepte – eine Plazebo-Strategie
Liebe Heike,
also hier bin ich mal nicht ganz Eins mit dir. Als mein Sohn, gerade mal 1 Jahr alt über Wochen Durchfälle und Erbrechen hatte, war mein letzter Veruch: Heilsteine
Ich glaube es war damals Rosenquarz, Bergkristall und ein dunkler... vielleicht Hämatit... ich weiß nicht mehr. Ist schon einige Zeit her. Jedenfalls waren seine Beschwerden innerhalb 2 Tagen weg. So und nun sag mir wie solch ein Plazebo bei einem Säugling greift ??? Oder es waren tatsächlich nur die Mineralien der Steine. Keine Ahnung. Kenne mich damit echt nicht aus. Habe damals nur auf Hinweis eines Bekannten gehandelt. Aber es hatte sich gelohnt ! Mehr kann ich hierzu aber auch nicht sagen.

Liebe Grüße
rührfieber :drueck:

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

Okay, jetzt oute ich mich auch mal dazu:
Das ausnahmslos alles, (was aus Materie ist und selbst die Anti-Materie) aus Schwingungen besteht, ist zwischenzeitlich wissenschaftlich nachgewiesen worden. Hinzu kommen aber noch andere Komponenten; z.B. die unterschiedliche Frequenzen, mit denen jedes "Ding" schwingt (jedes Organ im Körper hat eine bestimmte Frequenz, die ausnahmslos bei allen Menschen gleich ist, es sei denn, das Organg ist erkrankt/schwach). Der Komplex des Ganzen, ist es, welcher die Heilwirksamkeit erzeugt. Ich kann die Kraft der Steine aus eigener Erfahrung bezeugen...
In dem Punkt: Der Glaube versetzt Berge" stimme ich Heike im Allgemeinen auch zu - allerdings nicht in allen Fällen ;-)

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

Uii schwieriges Thema, da scheiden sich die Geister!

Ich stimme Diandra in ihrer Aussage zu, denn ich hatte mal einen selbst Versuch (ich bin ein Mensch der alles mal ausprobiert um zu sehen ob es funktioniert oder nicht) vor allem kann ich mir dann, für mich zumindest ein Urteil bilden.

Mein Versuch war folgender:
Da ich in der Halswirbelsäule 3 Bandscheibenvorfälle habe und dadurch auch heftige Schmerzen, habe ich einen Malachit unter meine Halswirbel gelegt und innerhalb einer halben Stunde waren meine Schmerzen weg :bingo: Placebo oder nicht? Mir ist es egal denn ich benötige weniger Schmerzmedikamente :D
Ich denke es gibt mehr zwischen Himmel und Erde dass sich nicht so einfach erklären lässt, aber wenn´s hilft??? :happy:

Über die Verarbeitung der Heilsteine in Creme müsste man die Firmen befragen die solche Edelsteincreme´s herstellen, aber ich denke die Steine werden zur Informationsübertragung vorher in Öl der in Wasser eingelegt und daraus dann all die feinen Sächele hergestellt :gruebel: Warscheinlich eher ins Wasser :gruebel: da Wasser ja anscheinend Information speichern kann.
Bei Öl weiß ich es jetzt nicht!

Soweit meine Meinung also habe ich mich jetzt auch mal geoutet
:knutsch:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
17
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Der Begriff »Autosuggestion« ist aber hier bekannt, ja? :D
Freundlich grüßt
Katharina

Lilith

Ungelesener Beitrag von Lilith »

Ich habe vor kurzer Zeit, einen Bernstein in 94 % Alkohol angesetzt und werde diesen eine Mondphase jeden Tag auch ein wenig
schütteln.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Bernstein echt ist, oder aus Plastik besteht. Mein Test hat ergeben Plastik, dann bin ich in das Geschäft gegangen und wollte reklamieren und die Verkäuferin meinte "der ist echt", ob ich es nicht rieche. Leider habe ich es nicht gerochen.
Jetzt bin ich neugierig, ob sich das Harz ein wenig auflöst. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Angeblich ist der Bernstein sehr gut für die Schwingungen rund um das Auge.

Ja was ich noch sagen wollte. Ich glaube an die Kraft der Steine, auch schon deshalb weil ich diese Kraft schon des öfteren gesprürt habe.

LG
Lilith

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
14
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Hallo Isthar, :-a

Mich interessieren (Heil-)Steine, auch einfache hübsche Steine schon immer....ob man an die Heilkraft glaubt oder nicht, sei jedem freigestellt. Eine schöne Seite darüber gibts übrigens auch hier. Vermutlich kennst Du sie ja schon.

Es mag ja reizvoll sein, die Kraft bezw. Informationen der Steine in einer Creme unterbringen zu wollen...jedoch alleine die Vorstellung eventueller, trotz Desinfizierung eingeschleppter Keime würden mich letztenendes als Selbstrührer davon abhalten. (Bei Firmen ist das etwas völlig anderes, die konservieren da sicher entsprechend).
Da würde ich es lieber vorziehen, die Steine in Form von Schmuck (Kette oder Armband ect.) einfach als Talisman zu tragen....oder ein schönes Bad damit anrichten. :hanf:
Da wärst Du halt auf der sicheren Seite.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Steine-Hobby wünscht Dir
Ninja :bluemchen:
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34889
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Ich werde zum Schluss wieder einen Faden zurück zum Ausgangsthema spinnen, aber zuvor ist es mir wichtig, einige Aspekte aufzugreifen. :-)
rührfieber hat geschrieben:So und nun sag mir wie solch ein Plazebo bei einem Säugling greift ??? Oder es waren tatsächlich nur die Mineralien der Steine.
Gerade bei Kindern und bei Tieren wirken Placebos sehr stark, weil beide emotional stark an ihre Bezugspersonen gebunden sind. Der Mensch entspannt sich, der Hund tut es auch - analog das Kind. :-) Gerade diese Phänomene belegen sehr eindrucksvoll, dass Homöopathie auf Placeboeffekten beruht. Ich bestreite übrigens nicht, dass sie wirkt. Ich habe nur eine bestimmte Sichtweise darauf, wie sie wirkt – und gleiches gilt für die kosmetische Wirkung von Heilsteinen in Kosmetik, ausgependelte Ölmischungen, von 7 Jungfrauen gemolkene Ziegenmilch und bei Vollmond aus dem Fell von 7 schwarzen Schafen durch 7 unberührte, nackte (unbedingt nackte!) Jünglinge gestreicheltes Lanolin. Nacktsein hat eine höhere spirituelle Energiedichte.

Ich sehe Heilsteine, Pendel, Globuli usw. in keiner Weise kritisch. Solange sie dem Menschen gut tun, der an sie glaubt, ist alles ohne Nebenwirkungen heilend im besten Sinne des Wortes. Es ist keine Binsenweisheit, dass bereits der behandelnde, zuhörende, Zuwendung schenkende Arzt die Behandlung wesentlich beeinflusst und heilend wirken kann. Diese emotionalen Schwingungen (ich nenne sie mal so) sind für den, der sie fühlt, sicher spürbar existent. Esoterisch ist daran nichts. :-)
Nerola hat geschrieben:Placebo oder nicht? Mir ist es egal denn ich benötige weniger Schmerzmedikamente :D
Exakt das denken sich unzählige Ärzte, die mittlerweile sehr gezielt erhebliche Mengen an Placebos verschreiben, wenn es nicht schaden kann. :-) Ich habe den Eindruck, dass viele noch nicht begriffen haben, welche starke heilende Macht ein Placebo hat. Sie bewirken einen Großteil aller Heilungen. Der Mensch ist so gestrickt, dass seine Gedanken auf körperlicher Ebene erhebliche Auswirkungen haben. Unsere Gefühle fördern oder hemmen die Synthese von Entzündungsmediatoren und anderer Substanzen, erhöhen oder senken den Blutdruck, ganz wie materielle Medikamente. In der Schmerzforschung gibt es faszinierende Studien – nach Gabe von Opiaten und für den Patienten unbemerkter Gabe von Placebos hält die schmerzstillende Wirkung an. Menschen werden krank oder sterben, weil sie glauben, dass sie verhext sind. Das ist, ganz pragmatisch gesehen, einfach ein Bereich der Medizin, der die nächsten Jahre bestimmen wird – und Debatten auslösen wird, für welche Medikamente eine Krankenkasse zahlen soll.

Ich atme z. B. lieber meine Schmerzen weg, das wirkt besser und ist völlig kostenlos … Placebo oder gezielte und willentliche Beeinflussung meiner körperlichen Endorphin-Produktion? Es ist beides.
Ich habe eine These, die von der Hörigkeit des Menschen ausgeht, der immer den »großen Heiler« sucht. Wir wollen einen, der uns etwas gibt, was uns gesund macht. Wir wollen »vom großen Heiler« erfahren, was mit uns los ist. Das entbindet uns von der Verantwortlichkeit, selbst in uns zu gucken. Wer will denn gerne zugeben, dass er sich in seinem Job beschissen fühlt, dass er glaubt, nicht genügend geliebt zu werden, dass er seine Defizite erkennt und sie nicht erträgt? »Mir geht es irgendwie schlecht«, »Ich bin so müde«, »Mir tut es … hier … da … weh«. Kommt das bekannt vor?

Pille schlucken, fertig. Dabei spielt es aus meiner Sicht überhaupt keine Rolle, ob das eine von BAYER ist oder vom Homöopathen um die Ecke, der mit seinen Zückerlis D12 doch gar nicht mehr weiß, welche Fremdmoleküle außer den gewünschten noch im Kügelchen vorhanden sind. Wo bleibt die Verantwortlichkeit für sich selbst, das Rückbesinnen auf die eigenen Wahrnehmungen?

Wasser erinnert sich? An die Pflanze, die mal in ihm schwamm, in Ordnung. Nur daran? Nicht an den verwesenden französischen Soldaten aus dem 1. Weltkrieg, der 2 Wochen im Fluss lag, bevor man ihn fand? Nicht an die Fäkalien in ihm laichender Fische? Nicht an den Gummireifen, den Kinder hineinrollen ließen? Warum sollte sich Wasser gerade an die eine Blüte, nicht aber an die anderen Dinge erinnern?

Im Prinzip ist das alles wurscht. Gut ist doch das, was wirkt, wenn es nicht dazu führt, dass sinnvolle und vor allem notwendige Maßnahmen unterbleiben. Hier liegt die große Gefahr der Homöopathie; Bekannte von mir haben mehrere Hunde verloren, weil der Homöopath nicht erkennen wollte, dass es nun Schluss ist mit Zückerli. Elend krepiert sind die Hunde. Es waren »nur Hunde«. Wer mich kennt, weiß, wie ich's meine.

Zurück zur Frage nach den Heilsteinen: gut desinfizieren, der Rest ist wurscht. Es passiert im Kopf. Es wird wirken, ganz sicher. :-) Und wenn die Steine gut desinfiziert sind, wird es auch niemandem schaden.

Wer glaubt, in einem anderen Forum gäbe es dazu kompetente Aussagen, sollte es unbedingt nutzen. :-) (Aber Finger weg von den nackten Jünglingen, während sie das Lanolin aus dem Fell der 7 schwarzen Schafe streicheln – das hätte zu viele freien Fettsäuren zur Folge). ;-)
Liebe Grüße
Heike

ishtar

Ungelesener Beitrag von ishtar »

Liebe Heike,

und das sage ich ganz bewußt: Respekt vor deiner Antwort!
Wenn ich mich auf diese Dinge einlasse, mich mit ihnen verbinde, sie auch mit Achtung behandle, dann geht etwas von meinen Cremchen aus,
daß mich lächeln läßt - der erste Schritt zum gesunden "Körper - Geist - Seele"
Meine Pflanzen, die Steine und auch die Öle suche ich mir nach diesen Verbindungen aus, kontrolliere aber mithilfe eures fundierten Wissens nach,
und so fahre ich sehr gut. :happy:

Die Jünglinge werde ich in Ruhe lassen, aber wo bitte gibts dieses Lanolin??? :flehan:

einen schönen Abend und lg Ishtar

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1002
Registriert: Donnerstag, 14. August 2008, 14:19
16
Wohnort: Rhein-Main

Ungelesener Beitrag von Violet »

Ich denke, die Selbstheilungskräfte müssen angeregt werden, wodurch, ist letztlich zweitrangig. Je nach Präferenz wird dies bei jedem etwas anderes sein. "Wer heilt, hat Recht". Ich denke aber auch, dass es in diesem alternativen Bereich auch viel ums Geld geht.
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

Ishtar hat geschrieben:Die Jünglinge werde ich in Ruhe lassen, aber wo bitte gibts dieses Lanolin??? :flehan:
:hallihallo: wenn Du sie nicht willst, ich bin Single, nehm sie schon, die nackten Jünglinge........ :vollirre:

Heike, wunderbar geschrieben,
Dank Dir habe ich eine zusätzliche Sichtweise dazu gewonnen :-*
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

chhelga hat geschrieben: :hallihallo: wenn Du sie nicht willst, ich bin Single, nehm sie schon, die nackten Jünglinge........ :vollirre:
gibts du mir einen ab, helga ? aber nur wenn er auch putzen und kochen kann, bitte :nail:

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

Selbstverständlich gerne Vrana :wink:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

ishtar hat geschrieben:
Die Jünglinge werde ich in Ruhe lassen, aber wo bitte gibts dieses Lanolin??? :flehan:
Bitte folgen Sie mir unauffällig Lanolin

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

:kichern: Hallo Diandra,
Ishtar meinte "dieses spezielle Lanolin", jenes das von
den Jünglingen aus dem Fell von 7 schwarzen Schafen gestreichelt wird ..... :kicher:


Siehe hier:
Heike hat geschrieben:(Aber Finger weg von den nackten Jünglingen, während sie das Lanolin aus dem Fell der 7 schwarzen Schafe streicheln – das hätte zu viele freien Fettsäuren zur Folge). ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

rosen-karin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:02
14
Wohnort: Ludwigsburg-Neckarweihingen

Ungelesener Beitrag von rosen-karin »

Also ganz ehrlich,

in einer warmen Vollmondnacht beim Gesang von 7 nackten Jungfrauen, ich, gebettet auf weichem Lammfell, von 7 nackten Jünglingen mit lanolinverschmierten Händen eine Massage bekommend, ja heidanei...... das wäre was. Bei dieser Gelegenheit könnten die Jungs sich dann auch gleich um die Versorgung meines neurodermitischen Häutchens kümmern; Lanolin wäre da ganz gut, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.

Danach, das dürft Ihr mir glauben, wäre ich in jeder Beziehung pumperlgsund.

Liebe Grüße
Karin
Sieh nur nach vorne, nicht nach hinten. Die Zukunft kannst Du beeinflussen, die Vergangenheit nicht.

ishtar

Ungelesener Beitrag von ishtar »

Genau, helga, denn ganz besonders spannend wirds ja wegen der Kombination Jünglinge mit "schwarzen" Schafen - spannnnnend!!! :huhu:
lg Ishtar

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34889
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Das schreit nach einem neuen Rohstoffportrait! :yeah: Nur mit der Einsatzkonzentration (der Jünglinge) bin ich mir noch nicht ganz sicher … bei reifer Haut sollten 4–5 Stück ausreichend sein, oder? :gruebel:
Liebe Grüße
Heike

rosen-karin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:02
14
Wohnort: Ludwigsburg-Neckarweihingen

Ungelesener Beitrag von rosen-karin »

Hallo Heike,

was glaubst Du, besteht da überhaupt eine Gefahr, was die Überdosierung angeht? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Liebe Grüße
Karin
Sieh nur nach vorne, nicht nach hinten. Die Zukunft kannst Du beeinflussen, die Vergangenheit nicht.

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

vielleicht geht es eher um den Verschleiss :nail:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34889
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

rosen-karin hat geschrieben:was glaubst Du, besteht da überhaupt eine Gefahr, was die Überdosierung angeht? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Das ist die Frage, die mich unsicher sein lässt. Vor allem: deuten eventuelle Hautsymptome (Rötung z. B. oder Schweißbildung) auf eine Erstverschlimmerung hin oder ist die Potenz einfach falsch gewählt? :nail:
chhelga hat geschrieben:vielleicht geht es eher um den Verschleiss :nail:
Wen meinst Du denn, Helgalein? :klimper:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 24214
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
17
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

:kicher: die Potenz der Jünglinge
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

ishtar

Ungelesener Beitrag von ishtar »

Kinder, Kinder, dann kommmen halt wieder Heilsteine zum Zug, die die Potenz der Jünglinge wieder aufbaut :irre:
Weil so reife Haut, die braucht schon ein gehöriges Quantum!! :happy:

lg Ishtar

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

Das kommt davon, wenn man nur flüchtig liest :argverlegen:
Dennoch, wir können das Lanolin mit den Heilsteinen spicken, dann zieht die Nutzung, vielleicht die geannten Jünglinge an? :nail:

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
17
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

So, ihr habt es geschafft, ich kündige meinen Job!
Da versäum ich ja das beste wenn ich in der Arbeit bin :zickig: und ihr vergnügt euch hier mit nakten Jünglingen. Und mir habt ihr keinen übergelassen *schmoll*.
move your ass and your mind will follow

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Ich schließe mich deinem Beitrag uneingeschränkt an scarlett :zickig:

diandra

Ungelesener Beitrag von diandra »

@scarlett: Süße, da ich ja seit Anfang des Jahres einen "Jüngling" an meiner Seite habe, könnte ich dir meinen Bottich Lanolin zur Verfügung stellen.
Du reibst dich damit ein, wir pappen die Steine dann an dich dran, stellen dich an die nächste Straßenecke und schauen wieviele Jünglinge dran kleben bleiben. :huhu:

@ Moon: Möchtest du auch? :nail:

Antworten