Uploaded with ImageShack.us

Ich freu mich riesig drüber

Moderator: Birgit Rita
Das sind Sperrholzplatten, so viel ich weiß. Er hat so kleine Füßchen drauf geleimt, echt perfektvrana hat geschrieben:oh, schön, puppi !!![]()
aus was sind denn die einsätze mit den löchern ?ist das holz ?
So etwas würde dieses Werkzeug einfach perfekt machen.Puppi hat geschrieben:Er bastelt übrigens gerade auch an einem Gestell für meinen neuen hochtourigen Dremel, ich werde berichten...
Märzhase wohnt in Wiendiandra hat geschrieben:@ Maerzhase: Gestern im Aldi Nord: große Teebox Buche mit eingelassenem Glas im Deckel 7,99 €!
Habe mir nochmal das Bild von Puppi angesehen: Bis auf die Kette ist die Box identisch!
Ja genau, denn der Dremel vibriert mir zu stark. Ihn mit einer Hand 4 min. zu halten und mit der anderen das Glas finde ich schwierig. Mein Vater macht diese Sachen oft zusammen mit seinem Freund. Beide sind Doktoren für Maschinenbau mit wegstehenden grauen Haaren und tüfteln an solchen Sachen für mich, wirklich rührendHeike hat geschrieben:So etwas würde dieses Werkzeug einfach perfekt machen.Puppi hat geschrieben:Er bastelt übrigens gerade auch an einem Gestell für meinen neuen hochtourigen Dremel, ich werde berichten...Auch für einen Stabmixer wäre eine entsprechende Vorrichtung mit Stativ und Halterung toll, denke ich manchmal (und einem Schalter). Mein Schatz hat einfach zu wenig Zeit, der würde gerne tüfteln.
Um Himmels Willen. Das war auf mich bezogen!!!!diandra hat geschrieben:Wie darf ich deine Anmerkung "lesen lernen" verstehen?
Unter deinem Namen steht keine Wohnangabe.
Oh, ich lese das gerade bei Dir, Diandra, dann bleibe lieber standhaft und gehe daranIch bin aber auch ein Vorratskäufer....das könnte zur Falle werden
Liebe Margitta,margitta hat geschrieben:
[*].. Leider muß ich immer etliche rausziehen, damit ich weiß, welches ich benutzen
will. Da habe ich noch kein System gefunden.![]()