Hallo Kati,
ich habe mich mit diesem Thema sehr auseinandergesetzt, da ich wahnsinnig sonnenempfindliche Haut habe. Um überhaupt erst mal zu wissen, was für Dich ein schnelles Einziehverhalten bedeutet, müssten wir im Vorfeld wissen, wie Deine Haut an den Händen ist. Doch grundsätzlich ist Heike ja schon auf dieses Thema eingegangen.
Wichtig ist auch bei der Ölauswahl, dass Du Öle nimmst, die lichtstabil sind. Kennst Du dazu das Portrait auf olionatura? Schau doch mal
hier. Heike hat hier eine super tolle Auflistung der Öle gemacht. Es ist übersichtlich, sehr informativ und hilfreich. Schau hier doch auch nach dem Spreitverhalten.
UdA und GO kannst Du ruhig mit reinmischen, das ist kein Problem.
Auch hast Du die Möglichkeit mit Sofitix, einen mineralischen Lichtschutzfaktor zu zaubern, falls erwünscht. Dazu schau einfach mal
sofitix auch auf Olionatura, von Heike super erklärt.
Vielleicht hast Du ja schon eine gut bewährte Handcreme, nimm diese als Grundlage, beachte die dementsprechenden Öle und fertig ist eine sonnentaugliche Creme.
Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig bei Deiner Frage behilflich sein, falls nicht, frage einfach weiter, ok?
Liebe Grüße
Andrea