10% Urea einarbeiten wollte- das hiess für mich, dass ich mit Alkohol konserviere, um den bevorzugten PH Wert für Urea berücksichtigen zu können (hoffentlich habe ich das auch richtig verstanden).
ich würde einfach gern erzählen, dass die 10% Urea für mich eine wahre Offenbarung sind!
Darauf gekommen bin ich, weil ich mir eine Fusscrème mit 15% Urea gerührt habe, und beim eincrèmen dachte: ach, was solls, meine Schienbeine sind eh immer so verhornt und vertrocknet; ich salbe da auch ein...

und es war wie ein Wunder für mich! Also machte ich mich daran, eine Körpercrème zu rühren mit 10% Urea, um zu sehen, ob das für overall so ein Lottosechser sei. Und es war

Ich war genau zwei Mal in meinem Leben in den Tropen, und genau so war meine Körperhaut: wie in den Tropen. Es gab einfach bisher noch gar nichts an Pflege, das so absolut befeuchtend wirkte wie diese Crème mit 10% Urea- ich werde da ganz bestimmt dran bleiben, und auch treu sein, wenn mir nicht demnächst irgendwelche Körperteile abhanden kommen deswegen. Jawoll.