Halli, hallo!
Verzeiht mir wenn mich erst so spät auf eure wunderbaren Kommentare rückmelde, aber ich hatte wieder mal Schule diese Woche
@Rosamunde: Ja die Dinoseife ist super! Ich hab diese gemacht, weil Fabio unbedingt eine Dinoparty machen will und die Seife als Einladung verteilen möchte. Bin mir nur noch nicht sicher, ob er wirklich so kreativ ist, oder einfach nur zu faul die Einladungen selbst zu zeichnen. Ich glaub da geht es mehr um, die Mama macht das schon

. Der Virus hat mich voll gepackt und leider helfen echt keine Medikament auch nicht

! Die Einschmelzseife im Anschnitt ... ja das sind diese schönen violetten Stangen die ausschauen wie ein Nussbrot

.
@Schnaubulinchen: Der Kampf hat sich echt gelohnt! Die Stangerln sind echt schön geworden! Freu mich echt total darüber. Und das Beste .... dadurch ich diese eingeschmolzen habe (ist ja dann eine OHP) und die Stücke selbst auch OHP waren, kann ich sie schon verwenden. Und .... es blutet nicht. Ich bin echt voll happy

.
@nixe1970: Ja mein Kleiner ist echt begeister! Denn diese Einladungsart hat noch keiner gemacht.
@Lavendelhexe: Hihi, freu mich total .... und dieses Wochenende wird mit dem Dividor eine gemacht und die bekommt so einen super schönen Stempel drauf den ich von einer ganz lieben Hexe bekommen habe die Lavendel liebt.