Shop für Bio-ÄÖs

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Kakapo
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag, 5. März 2009, 02:44
15
Wohnort: Reykjavík

Shop für Bio-ÄÖs

Ungelesener Beitrag von Kakapo »

Vorhin beim Rumgoogeln habe ich diesen Shop hier entdeckt. Die haben eine sehr große Auswahl an ätherischen Ölen aus Bioanbau. Da ich den Namen noch nie gehört habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch diese Firma kennt und vielleicht etwas über deren Qualität sagen kann.

margitta

Ungelesener Beitrag von margitta »

Hallo,

ich kenne den shop nicht und würde dort auch nicht bestellen können,
da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind. :/
Wünsche Dir viel Spaß beim Bestellen.

Herzlichst

margitta :hallihallo:

Manuka-Bee

Ungelesener Beitrag von Manuka-Bee »

schoen verpackt, alutube zum aufbewahren der klarglas flasche finde ich irgendwie besser als nur dunkle flasche, auge isst schliesslich mit :D

Kakapo
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag, 5. März 2009, 02:44
15
Wohnort: Reykjavík

Ungelesener Beitrag von Kakapo »

Ja, deshalb ist mir der Shop auch aufgefallen, ist sehr ansprechend gestaltet. Sagt aber natürlich nichts über die Qualität aus:) Vielleicht mache ich einfach mal eine kleine Probebestellung irgendwann.

Elanora
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 301
Registriert: Freitag, 9. Januar 2009, 17:04
15

Ungelesener Beitrag von Elanora »

.... ich kenne ihn nicht, tue mich schwer mit Auslandsbestellungen - das ewige übersetzen - Englisch und Französisch ist schon lange her .... und wenn ich mir nicht sicher bin, gebe ich meine Daten auch nicht so gerne her....
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
LG
Elanora

padma

Ungelesener Beitrag von padma »

Schöner Shop. *** [gelöscht]
Zuletzt geändert von Heike am Sonntag, 21. Februar 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eigenwerbung ist unerwünscht, dafür steht der »Einkaufszettel« zur Verfügung. Gruß Heike

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

nein, leider kenne ich den Shop auch nicht und kann über die Qualität gar nichts sagen... sorry, hoffentlich findet sich noch Jemand der Dir weiter helfen kann!

Lieben Gruß,
Andrea

leintjess

Ungelesener Beitrag von leintjess »

ich kenn den Shop nicht. Aber alles sieht jedenfalls sehr schön aus. In den Vereinigten Staaten kenne ich ein Shop der auch sehr viele Bio-ÄÖs hat und ich weiss dass der sehr gute Öle hat. Die Amber-Öle dort sind auch so unglaublich gut. Es händelt sich um EdenBotanicals

Antworten