ich bin neu hier und habe mir schon so viele tolle Postings durchgelesen, dass ich mich ersteinmal sortieren muss,

Liebe Grüße, diandra
Moderator: Helga
Katharina hat geschrieben:Hallo diandra,
kennst du unseren Küchentresen? Der hat noch den ein oder anderen freien Hocker, auf dem man es sich gemütlich machen kann und so ganz nebenbei ein wenig von sich erzählen.![]()
Was stört dich an Zweckform oder Herma Etiketten? Sie sind elegant, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, selbstklebend und rückstandslos abziehbar.Und sie gibt es auch in der Ausführung »transparent«.
Hallo Heike,Heike hat geschrieben:Ich denke auch, die Auswahl an Material (matt, glänzend, transparent, deckend) ist bei den herkömmlichen Firmen sehr groß. Wie schön sie werden, hängt von dem ab, der sie gestaltet und welche Schriften und Grafiken er verwendet.
Manche Firmen versenden Muster, so dass man sich in Ruhe passende aussuchen kann.
Willkommen bei uns!
Diandra, den »Küchentresen« siehtst Du direkt auf der Startseite als eines der Unterforen der Rührküche, ebenso wie das Unterforum »Einsteiger willkommen«, in dem Du gerade gepostet hast.diandra hat geschrieben:Zum ersten Abschnitt, Nein den "Küchentresen" kenne ich nicht. Nur die Rührküche" .
Ja, Du verstehst etwas falsch.Ähem....ich dachte es ginge "nur" um alles was mit dem Thema selbstgemachter Kosmetik zu tun hat. Privater Austausch ist doch eigentlich fehl am Platze - wenn er nicht mit der Thematik zu tun hat...oder verstehe ich da was falsch?
Vermutlich hatte ich diesen Anbieter im Kopf, es gibt irgendwo Postings dazu. Danke für den Hinweis, Du ersparst mir das Suchen.Schnabulinchen hat geschrieben:Ich habe mir bei avery-zweckform ein Musterpaket schicken lassen mit verschiedenen Etiketten. Die kristallklaren von Netti waren da auch dabei.
Bitte, keine Ursache und gern geschehen. Ich selber habe es ehrlich gesagt, noch nicht probiert, aber es scheint ja eine gute Lösung zu sein.Wurzele hat geschrieben:Durchlaucht, ich danke auch recht sakrisch für den Herma-Link. Bin grad am Etikettenpfrimeln wie eine Bekloppte, die Online-Gestaltung ist die Lösung
Wenn du Pumpspender benutzt hast du aber doch keine Cremefingerchen, die aufs Etikett patschen.AWednesday hat geschrieben:H
Finde es nämlich total blöd, wenn ich meine verschiedenen Cremchen nur am Geruch unterscheiden kann....
weil Cremefingerchen und die normalen Etiketten vertragen sich ja leider so gar nicht.