im BK hat jemand mal danach gefragt.
Die Tasche ist nur aus den Kaffeetüten gemacht. Nicht die normalen Kaffeeverpackungen, sondern die aus Alu (?). Total stabil. Morgen werde ich damit mal einkaufen gehen
Genial finde ich diese Tasche aus CapriSonne Big-Tüten, wobei ich genau diese Verpackung noch nicht gefunden habe. Eine zweite Tasche mache ich mir noch aus CapriSonne-Tüten. http://www.koehrsen.de/brigitte_neu/capri.htm
Geht aber auch mit Whiskas oder Hundefutter-Feuchttüten.
wow, cordula, die taschen schauen ja toll aus !!!
ich bin zwar keine kaffeetrinkerin, aber meine kinder trinken ab und zu diese capri sonne...muss ich mal sammeln...
als meine kinder kleiner waren, haben sie massenhaft fruchtzwerge gegessen,
ich habe sie gesammelt und je becher mit 4 löchern versehen. dann habe ich sie auf einen bespannten keilrahmen "genäht". das bild ist ca 80 mal 80 cm gross...und sehr bunt !
toll sind deine taschen cordula
mir wird ja auch eine im kreativtauschforum
genäht.
eine whiskastasche habe ich. die wurde aber aus neuen tüten von der katzenfutterfirma genäht
bekannte von mir haben auch größere, die heißen dann badetaschen. so eine habe ich mir gewünscht.
ich bin auf deine weiteren werke neugierig. leider kann ich nicht nähen, aber tütensammeln, das kann ich .
TaraFairy hat geschrieben:
@ Moorhexe: Wie bist Du denn zu der Whiskas-Tasche gekommen?
Bin doch so eine begeisterte Katzenmama!
es gab vor 3 oder 4 jahren mal so eine sammelaktion. da hat meine katze eben die jellys von whiskas gefressen, bis ich ne tasche zusammengesammelt hatte
Cordula, im Rahmen von Unterrichtsprojekten haben Schüler Taschen in dieser Art aus Planen oder verschiedenen leeren Produktverpackungen gemacht …daher kenne ich sie, sie sind sehr robust, wenn man sie gut verarbeitet! Es gibt eine Firma, die so etwas herstellt und als regelrechte Kult-Taschen verkauft.
Super tolle Taschen Cordula, klasse Idee. Die Capri Sonne Tasche gefällt mir besonders gut, die ist so schön bunt. Jetzt muss ich nur noch 20 Packerl leeren!
Sommerkind
Sommerkind hat geschrieben:Super tolle Taschen Cordula, klasse Idee. Die Capri Sonne Tasche gefällt mir besonders gut, die ist so schön bunt. Jetzt muss ich nur noch 20 Packerl leeren!
Sommerkind
Hallo Sommerkind,
Du brauchst aber 22-23 Stück. 8 Vorne, 8 Hinten, 2 rechts, 2 links und 2-3 für unten.