Mangobutter

Bio, fair, pestizidfrei?

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Zuckerhut
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Mangobutter

Ungelesener Beitrag von Zuckerhut »

Ihr Lieben,
hier noch ein Versuch. Habe das in einem "falschen" Thread vorher schon einmal gefragt.
Ich bin auf der Suche nach den besten Mangobutters. Gerne auch mit Labortests von euch selbst oder von Herstellern. Die belegen, dass es tolle, reine Butter ohne Pestizide oder dergleichen ist. Was habt ihr für Erfahrungen? Bzw. welcher Butter vertraut ihr?
Am liebsten hätte ich eine Bio Mangobutter. (Fair wäre natürlich noch genial, aber ich schätze das wird schwer.)
Freue mich auf eure Mangobuttern.
Herzliche Grüße ❤️
Manaakitanga - make love your goal :)

Zuckerhut
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Eben gesehen, dass im andern Thread doch noch Antworten kamen. Hier die von Heike.
Heike hat geschrieben:
Mittwoch, 18. September 2024, 10:08
Mangobutter ist in der Regel raffiniert, da sind keine Rückstände mehr zu erwarten. Insofern kann man getrost Mangobutter eines als seriös bekannten Händlers kaufen.
Dann würde mich nur noch interessieren, ob jemand Erfahrung mit einer guten Bio-Butter hat. Die meisten sind ja eher nicht Bio.

Grüße 🤗❤️

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

.. sagen wir mal so: Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen, egal aus welchem der uns bekannten Shops, könnte auch keinen Unterschied benennen, egal aus welchem Shop :-).
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Zuckerhut
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Helga hat geschrieben:
Mittwoch, 18. September 2024, 14:51
.. sagen wir mal so: Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen, egal aus welchem der uns bekannten Shops, könnte auch keinen Unterschied benennen, egal aus welchem Shop :-).
Gut zu wissen. Mangobutter scheint ja echt einfach, was das angeht. Danke 😊

Antworten