Mein Erstlingswerk
Moderator: Birgit Rita
- Bonita
- Rohstoffqueen
- 2
Mein Erstlingswerk
Mittlerweile bin ich ebenfalls dem Seifen - Fieber verfallen und möchte euch heute meine Erstlingsseife zeigen
Eine einfache 25er Lavendelseife mit 9% ÜF. Ich bin schon sooooo gespannt wie sie sich anfühlt <3
Am liebsten würde ich gleich noch eine machen, aber ich muss mich in Geduld üben
[ externes Bild ]
Eine einfache 25er Lavendelseife mit 9% ÜF. Ich bin schon sooooo gespannt wie sie sich anfühlt <3
Am liebsten würde ich gleich noch eine machen, aber ich muss mich in Geduld üben
[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Heike
Heike
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 11
- Rührgeselle
- Bealinchen
- Rohstoffqueen
- 5
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife - und Du hast gleich bei der ersten gefärbt, woow! Das habe ich mich bei meiner ersten gar nicht getraut.
Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
Die Lavendelseife ist Dir ja super gelungen , Glückwunsch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Erstlingswerk, liebe Bonita, oh, die sehen wirklich richtig toll aus
Ganz liebe Grüße Nicole
"Ich weiß, dass ich nichts weiß“
(Sokrates)
"Ich weiß, dass ich nichts weiß“
(Sokrates)
-
- Rührgeselle
- 1
Die sieht echt richtig toll aus!
Ich bewundere dich fürs "in Geduld üben". Ich habe bestimmt gleich mal 20 Seifen nacheinander gemacht, weil es mir so viel Spaß machte.
Ich bewundere dich fürs "in Geduld üben". Ich habe bestimmt gleich mal 20 Seifen nacheinander gemacht, weil es mir so viel Spaß machte.
Liebe Grüße,
Birgit
Birgit
Herzlichen Glückwunsch! Deine Seifen sehen richtig fancy aus. Gefallen mir ausgesprochen gut, besonders den Farbverlauf finde ich sehr gelungen!
Liebe Grüße Ines