PH-Wert

Messung , Fehler im Produkt oder im Messverfahren/Material????

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Marjan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 65
Registriert: Freitag, 24. Februar 2023, 08:51
1

PH-Wert

Ungelesener Beitrag von Marjan »

Hallo, Ihr Lieben :-)
ich habe gestern eine Bodylotion in Anlehnung an ein Rezept von Heike gerührt. Am Ende habe ich 4 Tropfen Milchsäure, wie empfohlen, hinzugegeben. Der gemessene PH-Wert mit den Mess-Stäbchen von Machery-Nagel ergab einen Wert von 4,5. Ich dachte...ups...zu viele Milchsäure....
mit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten