liebe Ani, ich habe einige mischungen ätherischer öle, die gut bei beschwerden/sorgen/ängsten/krisen helfen.......und ich habe schon vor geraumer zeit festgestellt, dass fast alle menschen in meinem umkreis bedarf dafür haben....was kein wunder ist....Animadversor hat geschrieben: ↑Sonntag, 10. April 2022, 15:39Eine Frage, was ist ein Roll-on für Krisenzeiten? Das hört sich so an, als könnte ich das auch gut gebrauchen![]()
sehr gut beschrieben ist das im blog von eliane zimmermann *klick hier* (auch wenn das meist werbebomber sind) aber zumindest kannst du dir dort einen überblick verschaffen, welche ätherischen öle geeignet sind.
ebenfalls sind auf der seite von satureja einige ätherische öle aufgezählt, die stress reduzieren: *klick*
ich mag diese roll-ons sehr gerne dafür, weil man die auch in einer tasche dabei haben kann und bei bedarf dann dran schnuppern oder auf den puls auftragen kann. aber natürlich kann man diese äö auch in der duftlampe verdampfen oder als raumspray verwenden....