la luna
Moderator: Birgit Rita
- artemisia
- Bachelor of Creams
- 3
la luna
gestern habe ich eine vollmondseife gemacht und bin ganz zufrieden damit.
drin sind kokos-, distel-, reiskeim- und rizinusöl, in der lauge habe ich etwas alpaka-vliess gelöst.
gefärbt habe ich mit indigo und dunklen schiefermehlen, beduftet mit ätherischen ölen u. a. eichenmoos und vetiver
drin sind kokos-, distel-, reiskeim- und rizinusöl, in der lauge habe ich etwas alpaka-vliess gelöst.
gefärbt habe ich mit indigo und dunklen schiefermehlen, beduftet mit ätherischen ölen u. a. eichenmoos und vetiver
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*
-
- Rohstoffqueen
- 3
Sieht ja toll aus
Da könnte ich direkt Lust aufs Seifensieden bekommen. Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt und ich fürchte, mein Mann würde mich für komplett verrückt erklären
Mir würden allerdings auch direkt fünf Leute einfallen, die mir so eine tolle Seife aus den Händen reißen würden.
Echt Wahnsinn, auf welche Ideen ihr alle so kommt
Liebe Grüße
Ani

Da könnte ich direkt Lust aufs Seifensieden bekommen. Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt und ich fürchte, mein Mann würde mich für komplett verrückt erklären

Mir würden allerdings auch direkt fünf Leute einfallen, die mir so eine tolle Seife aus den Händen reißen würden.
Echt Wahnsinn, auf welche Ideen ihr alle so kommt

Liebe Grüße
Ani
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie
Herbert Grönemeyer
Es gibt nur jetzt oder nie
Herbert Grönemeyer
Das kannst du auch sein, liebste Artemisia, das sind ja echte Kunstwerke geworden!!!!! Wahnsinn!
Herzliche Grüße
Lavande
Lavande
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 12
Wow, sehr schön geworden. Ist die Röhre aus Transparentseife?
Genial, indigo mit dem dunklen Schiefermehl zu kombinieren. Das ergibt farblich einen wirklich tollen Vollmondnachthimmel.
Liebe Grüße
Simone
Genial, indigo mit dem dunklen Schiefermehl zu kombinieren. Das ergibt farblich einen wirklich tollen Vollmondnachthimmel.
Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)
Mit dieser Schönheit wäre ich super zufrieden, sieht einfach klasse aus.

Herzliche Grüße
Diyanna
Diyanna
- artemisia
- Bachelor of Creams
- 3
oh danke ihr lieben! es freut mich sehr, dass sie euch auch gefällt!

ja genau, ich habe zuerst eine röhre mit transpatentseife hergestellt und die kam dann in den 'nachthimmel'.......allerdings ist das nihct die erste....es gab schon vollmondseifen, da sah der nachthimmel sehr 'naja' aus.....
hier grössere photos

na das ist aber eine sehr unromantische beschreibung für den vollmond

ja genau, ich habe zuerst eine röhre mit transpatentseife hergestellt und die kam dann in den 'nachthimmel'.......allerdings ist das nihct die erste....es gab schon vollmondseifen, da sah der nachthimmel sehr 'naja' aus.....

hier grössere photos
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*
Die sieht ja einfach toll aus. 

Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Hab ich schon erwähnt, dass ich eher praktisch veranlagt bin - jetzt habe ich mich also hier ganz unromantisch “geoutet”.

Mir fällt dazu nur Rüdiger Hoffmann ein und sein “Romantisches Wochenende in Venedig”. Da gab es auch eine Szene mit dem Mond… ob ich das wohl bei YouTube finde? Das ist so witzig. Ich schau es mir morgen mal an (sofern ich es finde).
Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)
- chaoskoeppsche
- Bachelor of Creams
- 7
Viel zu schade, um sie wegzuwaschen, allein dieser unglaublich plastische Mond, und der Kontrast! Die würd ich mir innen Heimbüro-Yogaraum stellen & anhimmelnd den Anblick genießen 

Machen und lassen genießen, sein. :-)