Euch allen auch einen schönen Tag

Nine
Moderator: Helga
auch für die Schule. Sie machen das sehr gut und günstig, bisher war das immer das beste Angebot.
Eine geniale Idee, dieses Poster!Nine hat geschrieben: ↑Freitag, 28. Mai 2021, 16:02Ich darf
Hier ist schonmal die Datei als solche, eine "idiotensichere" Verlinkung bzw. Anleitung zum Drucken mache ich nachher noch (die Druckerei liefert portofrei, es ist also wirklich besser, wenn ihr dort direkt bestellt, und dann könnt ihr euch auch das Format etc. aussuchen ...) Vielleicht genügt dem ein oder anderen ja auch ein normaler A4-Ausdruck
Grüessli Nine
Liebe Karin,
bist du bestimmt nicht!
Liebe Karin,
Mega, liebe Nine - Danke Dir für diese super Idee, habs gerade bestellt:-)))
Liebe Karin,
vorher schon weiter mitGartenEden hat geschrieben:
Nine hat geschrieben: ↑Donnerstag, 3. Juni 2021, 19:02Bin erst morgen wieder online, aber vielleicht hilftvorher schon weiter mitGartenEden hat geschrieben:
nein. Das bekommen wir hin, wie Nine schon meinte:
Es gibt zwei Wege: Gehen wir zuerst einmal von deiner Mail aus:
besser nicht auf die Mail antworten, sondern mit deinem Account einloggen und dann direkt die PDF hochladen. Wenn du deinen Account öffnest, gehst du auf Bestellung, dort sieht das so aus: Dort kannst du über Auftragsdetails dann das PDF von Nine (das du als Datei auf deinem Rechner haben solltest) hochladen, wie bei einer Bestellung direkt: