Urlaubsfeeling
Moderator: Birgit Rita
Urlaubsfeeling
Für mein Badezimmer habe ich diese schönen Segelschiffe aus Sperrholz gesägt und im Shabby Look bemalt.
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Mene
Mene
Mene, wie schön
, das ist Dir gut gelungen
ich würde so gerne mit Holz arbeiten, habe es aber noch nie geschafft.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
-
- Rohstoffqueen
- 7
Oh Mene, die sind aber hübsch
Lieben Gruß
Citronella🌸
Make-up can only make you look pretty on the outside but it doesn't help if you're ugly on the inside. Unless you eat the make-up
Audrey Hepburn
Citronella🌸
Make-up can only make you look pretty on the outside but it doesn't help if you're ugly on the inside. Unless you eat the make-up
Audrey Hepburn
Liebe Mene,
die sind dir aber sehr gut gelungen
- würden auch gut bei uns reinpassen. 
Liebe Grüße
Sylvia
die sind dir aber sehr gut gelungen

Liebe Grüße
Sylvia
Start each day with a grateful heart
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich arbeite sehr gerne mit Holz. Es ist kreativ und man kann sehr gut abschalten. Ich habe inzwischen einen richtigen kleinen Maschinenpark im Keller.

Ich arbeite sehr gerne mit Holz. Es ist kreativ und man kann sehr gut abschalten. Ich habe inzwischen einen richtigen kleinen Maschinenpark im Keller.
Liebe Grüße
Mene
Mene
Den hatte ich auch, aber nun schon wieder verschenkt

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Liebe Mene,
ich finde Deine Boote auch sehr schön.
Bei mir hat's nur einmal für einen Katzenkopf gereicht, mit dem ich b. Bed. eine Katzenklappe ohne Verriegelungsmöglichkeit verschlossen habe.
Liebe Grüße
Olga
ich finde Deine Boote auch sehr schön.

Bei mir hat's nur einmal für einen Katzenkopf gereicht, mit dem ich b. Bed. eine Katzenklappe ohne Verriegelungsmöglichkeit verschlossen habe.
Liebe Grüße
Olga
Liebe Grüße 😊
Olga
Olga
@Helga: verschenkt?
Ich habe eine Dekupiersäge, eine Feinschnittbandsäge, eine Kreissäge, eine Stichsäge, Tellerschleifer, Standbohrmaschine und ein paar Kleinigkeiten. Ich neige allerdings auch zum Übertreiben, wenn mir ein Hobby gefällt.

Ich habe eine Dekupiersäge, eine Feinschnittbandsäge, eine Kreissäge, eine Stichsäge, Tellerschleifer, Standbohrmaschine und ein paar Kleinigkeiten. Ich neige allerdings auch zum Übertreiben, wenn mir ein Hobby gefällt.

Liebe Grüße
Mene
Mene
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Ui, das ist ja wunderschön - da kommt Meeresfeeling auf....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe

Ich bewundere Euch, die Ihr hier Rezepte entwickelt, Rohstoffe testet, rührt und Eure Erfahrungen immer teilt und zur Hilfe kommt.
DANKE!
Liebe Grüße
Mene
Mene
- Pustebluemchen
- Rührgeselle
- 5
Liebe Mene,
das sieht klasse aus. Ich finde es auch immer fantastisch, wenn jemand so kreativ ist
das sieht klasse aus. Ich finde es auch immer fantastisch, wenn jemand so kreativ ist

Lieben Gruß
Carmen
Carmen