kennt jemand eine Bezugsquelle für Preiselbeersamenöl in Österreich bzw. sogar in Wien. Irgwndwie find ich da nix, würd mir aber gerne teure Versandkosten sparen

Danke schonmal und alles Liebe

Moderator: Heike
Dankeschön.
Kann ich mir nicht vorstellen
Die Reaktion könnte auch eine Reaktion auf Wirkstoffe sein - weil Du Wildrosenöl ja pur verträgst, wie Du schreibst. Hattest Du in Deiner Emulsion vielleicht Niacinamid?
Als ich Wildrosenöl entdeckt hab, habe ich es als Test über Nacht mal pur aufs Gesicht aufgetragen. Die Haut sah nicht irritiert aus, sondern strahlend. Als ich zum ersten Mal eine Emulsion mit 10% auf Fettphase ausprobiert habe, sah meine Haut ein paar Minuten "gut durchblutet" aus, das Wärmegefühl und die leichte Röte waren aber nach ein paar Minuten wieder weg. Seitdem hat sich meine Haut an die Emulsion gewöhnt... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden.Vivi hat geschrieben: ↑Freitag, 16. August 2019, 13:14Als ich Wildrosenöl entdeckt hab, habe ich es als Test über Nacht mal pur aufs Gesicht aufgetragen. Die Haut sah nicht irritiert aus, sondern strahlend. Als ich zum ersten Mal eine Emulsion mit 10% auf Fettphase ausprobiert habe, sah meine Haut ein paar Minuten "gut durchblutet" aus, das Wärmegefühl und die leichte Röte waren aber nach ein paar Minuten wieder weg. Seitdem hat sich meine Haut an die Emulsion gewöhnt... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?