"Zauberseife"
Moderator: Birgit Rita
- flidibus
- Bachelor of Creams
- 9
"Zauberseife"
So, jetzt kann ich euch meine Mitte Dezember gesiedete "Zauberseife" vorstellen.
Sie war für ein Wichtelgeschenk gedacht, mit dem ich meinem Wichtelkind ein zauberhaftes neues Jahr wünschen wollte.
Drin ist Olive, Kokos, Distel h.o.,Kakaobutter, Rizinusöl. LU ca. 9,5%. Auf 600 g GFM kamen 600 g gemischte Seifenkugeln.
Der Hauptleim wurde mit Ultramarinblau gefärbt und mit Amyris und Orange süß beduftet.
Schaut mal:
Sie war für ein Wichtelgeschenk gedacht, mit dem ich meinem Wichtelkind ein zauberhaftes neues Jahr wünschen wollte.
Drin ist Olive, Kokos, Distel h.o.,Kakaobutter, Rizinusöl. LU ca. 9,5%. Auf 600 g GFM kamen 600 g gemischte Seifenkugeln.
Der Hauptleim wurde mit Ultramarinblau gefärbt und mit Amyris und Orange süß beduftet.
Schaut mal:
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 12
- Master of Emulsifying
- 17
- Master of Emulsifying
- 9
Eine wunderschöne Wichtelseife hast Du gezaubert
, Bernadette. Da hat sich Dein Wichtelkind ganz bestimmt gefreut.

"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)
Hallo,
die blaue Frabe ist toll und die Eulen gefallen mir auch wahnsinnig. Weißt du noch wo du die Form her hast?
lg Faiz
die blaue Frabe ist toll und die Eulen gefallen mir auch wahnsinnig. Weißt du noch wo du die Form her hast?
lg Faiz
- Miss Babs
- Rohstoffqueen
- 7
Eine echt tolle magische Seife mit Zauberrunen,
die ist wunderschön und sicher super wirksam gegen Schmutz und sonstige Widrigkeiten des Lebens !
Ein echtes Highlight
die ist wunderschön und sicher super wirksam gegen Schmutz und sonstige Widrigkeiten des Lebens !
Ein echtes Highlight

Viele Grüße
Miss Babs
Miss Babs
Zauberseife, das trifft es, magisch, mystisch, einfach bezaubernd 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Genau das war auch meine Assoziation

Liebe Grüße, Andrea-
Oh, die sehen aber toll aus. Mein Favorit ist die mit dem OM Zeichen. Einfach super!
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sehr sehr schön!!
Liebe Flidibus,
kaum hat mal leider nicht so viel Zeit zum Schauen, schon tauchen die unglaublichsten Kreationen auf. Du hast wieder wunderschöne Seifen gesiedet. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
kaum hat mal leider nicht so viel Zeit zum Schauen, schon tauchen die unglaublichsten Kreationen auf. Du hast wieder wunderschöne Seifen gesiedet. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße
Petra
Petra
Wunderschöne Seifen
und die riechen bestimmt ganz toll