LG Britta
Moderator: Birgit Rita
Ach nein Judi, ganz so schlimm ist es wohl nicht.
also hoffentlich bist Du wieder erholt, damit Du meine Worte verkraftest...mir sind es einen Deut zu wenig Buchstaben...
Also Nine, jetzt muss ich auch echt lachen, zum einen wegen Deiner Rührküchenmanschfatskommentare aber hauptsächlich, weil ich mir Deine Tipprunde gerade vorstelle
Coboki hat recht. Du würdest Dich als Kommentator echt gut machen.Nine hat geschrieben: ↑Dienstag, 22. Mai 2018, 19:01Ohhh, ich kriege Lust auf Tipprunde.... oder eine Rührküchenmannschaft ("aus dem Hintergrund müsste das ätherische Öl kommen...." , "Das Gel steht heute wieder wie eine Mauer", "Die Lotion schwächelt im Abschluss" "guter Auftritt der Kaltgerührten"...)
![]()
![]()
scheiße dass ich grad noch soviel andere sachen auf dem tisch abzuarbeiten habe....
Ja, ich bin wieder ganz gut drauf, dank Nines Kommentar.Jytte hat geschrieben: ↑Dienstag, 22. Mai 2018, 20:00also hoffentlich bist Du wieder erholt, damit Du meine Worte verkraftest...mir sind es einen Deut zu wenig Buchstaben...![]()
Spaß beiseite, für einen echten Fußballfan ein wahrer Augenschmaus.![]()
In der Küche ist ja kein Platz mehr, wo steht denn jetzt das gute Stück?
Nein, sie ist nicht umgestrichen worden. Soll ich beide nebeneinander zum Beweis fotografieren?
Mylady haben gerufen?
Mist. Das kriege ich jetzt auf dem ganzen Nachhauseweg nicht mehr aus dem Ohr. Gar nicht. Lange nicht mehr. Ü-ber-haupt-gar-nicht.pflanzenölscheich hat geschrieben: ↑Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:34
O/W, O/W, O/W, O/W... wir sind die Champions, O/W!
Mylady hat nicht gerufen. Das Rührküken hat festgestellt.