tja, da das thema gesichtspflege wie immer sehr individuell ist weiss ich, dass mir hier keiner genaues sagen kann, aber es sind doch noch so einige fragen offen....
ich möchte gerne etwas neues ausprobieren, da meine bestellung hoffentlich am montag bei mir eintrifft.... und zwar möchte ich ein leichtes cremchen für mein gesicht rühren...
ich hab eine leichte verhornungsstörung im gesicht und unreinheiten... wobei die unreinheiten sich jetzt schon extrem verbessert haben, seit ich salzseife fürs gesicht nehme....
mir ist die verbesserung gestern abend und heute morgen erst so richtig extrem aufgefallen....
jetzt hab ich gehört, dass UdA bei verhornungsstörungen gut sein soll und hab mir das natürlich gleich mal (endlich) mitbestellt... was in meiner lieferung dann auch dabei ist, ist mangobutter...
mangobutter soll ja gut für leichtere cremchen sein...
und so hab ich mir gedacht, dass ich mir eine hübsche leichte creme (oder fluid für den pumpspender) mit mangobutter und UdA rühren könnte....
nun meine erste frage: passt mangobutter und UdA zusammen?
zweite frage: welcher emulgator?
ich hab LL, fluidlecithin CM, lamecreme, tegomuls, emulsan und gsse (hab ich noch was vergessen? ich glaube nicht)
hat hier zufällig jemand eine idee dazu?
ich steh zur zeit voll auf dem schlauch irgendwie

es ist wiedermal frustzeit angesagt....