Ko(s)mische Schultüte

Schöne Dinge aus Papier, Wolle, Glas, Keramik, Holz und mehr – hier ist Raum für alles, was man gestalten kann.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
12
Ko(s)mische Schultüte

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Die Tante darf die Schultüte basteln - aber bitte irgendwas mit Weltraum! Zum Glück gibt es diesen wunderbaren, riesigen Laden in Berlin. Aber bitte nur mit einem begrenzten Budget hingehen, sonst droht ganz schnell die Verarmung. Denn es gibt nichts, was sie nicht haben :love:
Also sitz die Tante schon seit etlichen Stunden am Rechner, am Küchentisch, auf dem Küchenboden...und bastelt sich nen Wolf - äh Astronauten :D
Bild
Bild
Bild
(natürlich mit einem Label meines neuen Label-Druckers :hearts:)
Liebe Grüße, Nina

rührila san
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
13
Ungelesener Beitrag von rührila san »

hi hi cool.Das erinnert mich an die Schultüte von meinem Großen.Immer diese Sonderwünsche :D
Bild beim drauf klicken vergrößern.
Bild
"Es gibt nur falsch auf die Hautsituation angepasste Rezepturen und Herstellungsverfahren, keine falschen Rohstoffe" (Heike Käser)
Liebe Grüße Laura

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Toll habt Ihr beide gebastelt :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Hanniballchen

Ungelesener Beitrag von Hanniballchen »

Ja, sieht echt toll aus! :love:
glg,
Hanniballchen

Pialina
Moderator
Moderator
14

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Zum Glück gibt es diesen wunderbaren, riesigen Laden in Berlin. Aber bitte nur mit einem begrenzten Budget hingehen, sonst droht ganz schnell die Verarmung. Denn es gibt nichts, was sie nicht haben
:love: ich weiß genau, was Du meinst, man droht sein gesamtes Geld dort zu lassen. :monsieur: Eine Riesen-Spielwiese der Inspiration, ich fange dort immer sofort an zu überlegen, was man aus den Dingen, die es dort gibt, tolles machen kann.
Also sitz die Tante schon seit etlichen Stunden am Rechner, am Küchentisch, auf dem Küchenboden...und bastelt sich nen Wolf - äh Astronauten :D
Ah, ich sehe gerade, ist schon ein paar Wochen her, der Beitrag, der neue Besitzer hat sich sicher riesig gefreut. :happy:
Liebe Grüße,
Pialina

Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
12
Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Am Mittwoch konnte ich die Schultüte übergeben. Er hat sich riesig gefreut. Und ganz ehrlich? Das war die einzige selbst gebastelte Schultüte, die ich sehen konnte. Das hat mich sehr verwundert.. Mal die Bausatz-Schultüten ausgenommen
Liebe Grüße, Nina

Antworten